ESSENCE LASH PRINCESS // REVIEW

09:00


Die Essence Lash Princess Mascara ist inzwischen so gehyped in der Bloggerwelt und ich wollte euch jetzt mal meine Meinung dazu geben. Für den Preis von 3,29 Euro finde ich sie wirklich top. Allerdings hat sie auch ein paar Schwachpunkte, die mir aufgefallen sind. Meiner Meinung nach hält sie den Schwung nicht ganz so gut. Ja, das Volumen gefällt mir sehr und das ist auch der Hauptgrund warum sie so viele Leute mögen. Sie verklebt fast gar nicht und gibt trotzdem viel Fülle, welches auch bleibt. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich manchmal schwarze Flecken unter den Augen/Pandaaugen davon bekomme, wenn ich draußen war. Das stört mich schon. Wen das auch stört, dem würde ich eine wasserfeste Formel empfehlen. Ich glaube wenn es diese Mascara in wasserfest gäbe, dann wäre sie perfekt. Trotzdem finde ich den Effekt den mir die Lash Princess gibt sehr gut und würde sie nachkaufen.

Habt ihr die Mascara schon getestet?
Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Für mich ist das Runterbröckeln oder Abfärben auf den Concealer leider ein K.O.-Kriterium. Die Essence-Mascaras, die ich bisher so getestet habe, konnten mich leider gar nicht überzeugen.
    Sehr schöne Review :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Der Hype um diese Mascara ist anscheinend komplett an mir vorbei gekommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es keine wasserfeste Variante gibt. Ohne wasserfeste Variante habe ich die stärksten Pandaaugen die man sich vorstellen kann. Zusammen mit einer Mascara die viel Schwung verrleiht hört es sich aber ziemlich gut an und der Name ist natürlich Programm. ;)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt für den 50 Fakten TAG. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.

    Super Review! Aber mir fehlen die Bilder. :(

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Mascara auch, aber mein Hauptproblem ist, dass sie den Schwung leider nicht soo gut hält :/ Tolle Review! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi there lovely... Just come across your blog... had a great read !! And your blog is just lovely btw!!

    would you like to follow each other ?

    would be great to see you over on my blog http://myroutinesjade.blogspot.co.uk/


    all the best


    Jade

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING