FASHION FAVORITE #1

09:00


 
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Ich habe mir überlegt, dass ich auf meinem Blog wieder mehr zum Thema Fashion machen möchte. Deshalb starte ich jetzt meine neue Serie FASHION FAVORITE, wo ich euch immer ein Teil oder vielleicht auch mehrere Teile zeige, die ich gerne trage. Ich zeige euch das Kleidungsstrück und wie ich es trage. Dann gebe ich euch eine kleine Review dazu ab und zeige euch wo ihr es nachkaufen könnt, wenn ihr wollt. Würde euch so eine Art Blogpost gefallen? Zum Start dieser Reihe möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingsschal zeigen. Der ist von +Pieces , vielleicht kennt der ein oder andere diese Marke? In Münster (wo ich lebe und studiere), ist es leider plötzlich richtig kalt geworden und dieser Schal ist perfekt für dieses unangenehme Herbstwetter. Weil er so schön dick und breit ist, kann man sich darin sehr gut einpacken und ist super gegen den kalten Wind geschützt. Besonders wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin (in Münster fährt fast jeder sogar bei Schnee und Eis mit dem Rad, verrückt!), ist das praktisch. Ich finde aber auch, dass die Farben so gut in den Herbst und Winter passen und man den Schal deshalb in dieser Jahreszeit zu vielen Outfits kombinieren kann. Gefällt er euch auch? Unten findet ihr einen Link zu dem Schal und zu einen Make-up Produkten die ich in dem Bild trage.
 
Take care, xo
Instagram // alewtina
 
    

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. den schal finde ich auch total schön :))) ich bin aber auch so ein schalsuchtie und habe ca. 40 stück ;) ich finde solche posts eine schöne idee. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist richtig schön! Du bist soo hübsch, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht wirklich super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist echt schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig schöner schal. und ein tolles bild.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Schal..
    meine lieblingsschals sind auch von pieces ♥

    AntwortenLöschen
  8. habe den gleichen und finde ihn auch sehr toll!
    hier zu -> http://closetandcoffee.blogspot.de/2014/08/feels-like-fall.html

    Liebe Grüße
    Kristina
    von Closet & Coffee

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist ja total schön! Der wäre mega was für mich. Super schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht total kuschelig aus. Die Idee der Posts finde ich klasse, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Schal! Schaut sehr gemütlich aus! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING