GARNIER MIRACLE SKIN CREAM // REVIEW

10:54


Ich habe dieses Miracle Skin Cream Set für Auge und Gesicht von +Garnier Deutschland  bei einem Gewinnspiel gewonnen. Daher dachte ich mir, es wäre eine gute Idee euch meine Meinung dazu mitzuteilen. Beide Cremes sollen das Hautbild ''verwandeln'' indem sie etwas getönt sind, das bedeutet sie haben eine leichte Deckkraft. Das Konzept gefällt mir sehr gut, da ich besonders eine getönte Augenceme sehr interessant finde. Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt ist die Augencreme etwas heller als die Gesichtscreme. Meiner Meinung nach passt die Gesichtsceme nicht zu jedem Hautton, so wie es behauptet wird. Vor Allem bei sehr heller Haut kann sie schnell ''orange'' wirken. Ich habe beide Cremes als Ersatz für meine normalen Gesichtsprodukte verwendet und war anfangs auch zufrieden. Die Haut hatte eine schöne Leuchtkraft ohne ölig zu wirken und ich konnte mein restliches Makeup gut darauf verteilen. Nach einigen Tagen habe ich allerdings kleine Pickelchen auf meiner Stirn und um die Nase herum entdeckt. Ich kann nicht hundertprozentig sagen, dass sie von der Gesichtscreme kommen, aber das war das einzige was ich verändert hatte. Ich werde die Creme weiterhin benutzen, allerdings nicht mehr täglich. Wahrscheinlich werdet ihr damit keine Probleme haben, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Die Augencreme habe ich jedoch wirklich gut vertragen und finde sie für tägsüber super, da sie nicht zu reichhaltig ist. Ich hoffe ich konnte euch mit minen Erfahrungen etwas weiterhelfen und wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare. 

Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine tolle Review, Liebes! Ich finde das viele Tagescremes schnell orange wirken, meine von Loreal z.B. auch:/
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr helle Haut, daher wäre das Produkt dann wohl eher nichts für mich, aber das Problem kenne ich :D Gute Review! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner und interessanter Blog den du hast. Ich finde deinen Beitrag über die Tagescreme sehr hilfreich und werde nun öfter mal bei dir vorbei schauen :)

    Wenn du magst, dann schau auch mal auf meinem FASHIONBLOG vorbei :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die BB-Cream mal als Pröbchen und fand sie wirklich super! Leider bin ich total allergisch gegen die Inhaltsstoffe :-( :-(

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  5. finde diese creme toll !
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review, ein Glück hast du geschrieben, dass sie nichts für helle Haut ist, da hab ich mir nämlich nen Griff ins Klo erspart. ich bin nämlich sehr blass und das wäre dann nichts geworden:D<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING