KIKO MAKEUP HAUL // REVIEW

09:00


KIKO - COMPACT POWDER 101 // KIKO - 3D INSTANT VOLUME LIPGLOSS 217

Ich habe schon viel und oft von der Marke Kiko gehört und wollte jetzt mal etwas davon ausprobieren. Da ich am Wochenende in der Thier Gallerie in Dortmund war und es dort einen Kiko Laden gibt, dachte ich mir das ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Es ist dann ein Lipgloss und ein Puder geworden. beide Produkte habe ich im Laufe der Woche getestet und kann schon etwas dazu sagen. Das Puder ist wirklich sehr fein gemahlen und fühlt sich fast samtig und weich an. Es hat kein extrem mattes Finish sondern sieht auf der Haut eher natürlich aus und das gefällt mir gut, wenn man darunter eine matte Foundation verwendet. Die Verpackung finde ich sehr hochwertig für den Preis (9,95 Euro). Sie ist schwarz mit einer gummierten Oberfläche. Dazu ist ein Spiegel in diesem Kompakt Puder enthalten, was immer praktisch für unterwegs ist. Kommen wir zu dem Lipgloss (6,95 Euro). Er verspricht sofortiges Lippenvolumen und das würde ich schon bestätigen. Die Farbe ist eher neutral und transparent was sehr gut über anderen Lippenstiften aussehen kann. Besonders gut gefällt mit der Glanz ohne Shimmer und die lange Haltbarkeit auf den Lippen. Natürlich ist die Konsistenz dadurch etwas fester und ''klebriger'', aber meiner Meinung nach ist es nicht extrem. Mir gefällt der Lipgloss sehr gut und ich würde mir auch noch eine andere Farbe zulegen, wenn ich wieder mal im Laden bin. Habt ihr schon etwas von Kiko getestet?

Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde Kiko hat echt gute Produkte zu fairen Preisen. Schade finde ich es leider das es Kiko nur in Großstädten gibt :(
    liebe grüße s :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Lidschatten von Kiko und finde ihn auch ganz gut. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lipgloss gefällt mir gut.
    Tolle Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der totale Kiko Fan!
    Besonders die Lidschatten sind für 5€so toll pigmentiert!!!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kiko! Oh man :D
    Hast du vielleicht irgendwelche Fragen an mich? Ich mache einen Question and Answer Tag !

    wondering-ann.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf. Die Kiko Produkte sind wirklich sehr schön und dein Bericht dazu gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING