LIEBLINGE FÜR UNTERWEGS

09:00


Hier zeige ich euch ein paar Dinge die ich im Alltag fast immer dabei habe. Da ich oft lange Tage habe wo ich erst in der Uni bin und danach direkt etwas mit Freunden unternehme, brauche ich eine kleine Erfrischung. Um kein Parfum mit mir rumzuschleppen, habe ich eigentlich immer ein kleines Deo dabei. Wenn ich mich nach der Uni nicht mehr so frisch fühle, benutze ich das einfach als Bodyspray. Habe mir jetzt das von Duschdas gekauft und ich liebe diesen Duft! Natürlich darf bei mir ein Snack nie fehlen sonst werde ich HANGRY! Und etwas zu lesen für längere Pausen oder Zugfahrten ist für mich auch essentiell. Zur Zeit kann ich mich nicht zwischen der neuen Labello Lip Butter (duftet fruchtig) und dem Catrice Lipbalm (duftet süß) entscheiden. Beide riechen so unglaublich lecker, dass ich sie essen könnte und pflegen die Lippen. Der von Catrice ist aber etwas glossiger. Und klar, mein Baby das Michael Kors Portemonnaie daf niemals fehlen. Ich bin so froh es mir zugelegt zu haben und möchte es nicht mehr missen. 

Was müsst ihr immer dabei haben?
Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein toller Post! Ein kleines Deo habe ich auch immer dabei:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge :)

    Lieb Grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche immer eine Lippenpflege, mein Geld und mein Handy, das reicht mir eigentlich. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist wirklich schön :)
    Ich muss auch immer eine Lippenpflege dabei haben...und außerdem eine Flasche Wasser, sonst bekomme ich voll die Panik :D

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt ich werde auch immer so schnell durstig :D

      Löschen
  5. Ein Buenos muss immer dabei sein ;D

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  6. Den Lip Smoother von Catrice habe ich mir auch vor einigen Wochen gekauft:) Eigentlich ist in meiner Handtasche auch immer ein Deo, Lippenpfelge und meist noch ein Lipgloss.
    Vielen Dank auch für dein lieben Kommentar auf unserem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Den Tipp mit der Cardigan über dem Crop Top werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal testen;)

    Liebe Grüße, Lisa
    von

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir dürfen Handy und Portmonee nie fehlen. :-)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING