NAIL DIARY // ESSIE SAND TROPEZ

09:00


ESSIE - SAND TROPEZ

Ich habe lange nach einem deckenden Nude ohne rosa Unterton gesucht und bin nun bei Essie fündig geworden. Ich finde dieses schlichte Nude sieht elegant und so ''effortless chic'' aus. Danach habe ich für den Herbst einfach gesucht. Natürlich mag ich im Herbst dunkle Töne unglaublich gerne auf den Nägeln, aber manchmal muss so ein neutraler Ton der zu allem passt auch dabei sein. Was meint ihr?

Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefällt der Nagellack sehr gut, ich mag nude Nagellacke. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    der Lack sieht toll aus!
    Ich liebe solche hellen zarten Farben :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING