NAIL DIARY // PRIMARK ROSEGOLD

09:00


Tatsächlich finde ich diesen rosegoldenen Nagellack von Primark wirklich gut. Die Qualität ist mit den Lacken von essence sehr gut zu vergleichen. Die Farbe gefällt mir einfach so sehr und es ist jetzt im Herbst mal eine Alternative zu rot oder beige. Da der Lack in einem kleinen Set kam hat er keinen Namen, aber vielleicht kommt dieses Set ja mal wieder. Wie findet ihr die Farbe oder Primark Nagellacke im Allgemeinen? Unten zeige ich euch wo ihr ähnliche Nagellacke finden könnt. :)

Take care, xx
Instagram // alewtina

   

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir wäre die Farbe wahrscheinlich zu glitzrig, aber dir steht sie wunderbar :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll, überhaupt mag ich die primark Kosmetik echt gern :).mehr davon!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe ist soo soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus!
    Ich find die primark Lacke ganz okay für den Preis!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING