TOP 3 // AUTUMN LIP COLORS // DAY TO NIGHT

09:00


P2 PURE COLOR LIPSTICK // KÄRNTNERSTRASSE
Wie man sieht hat der Lippenstift einen tollen dunklen Nudeton der fast jedem steht, meiner Meinung nach. Besonders im herbstlichen Alltag passt er zu so vielen Looks und ist wirklich leicht zu tragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält trotzdem ein paar Stunden bevor man noch einmal drüber gehen muss. Das Gute ist, dass man diesen Ton auch ohne Spiegel auftragen kann ohne sich Sorgen zu machen. Top Produkt!

P2 COUTURE LIP POLISH + STAIN // PROFESSIONAL ATTITUDE
Dieser Lip Polish gehört auch zu meinen Lieblingen von P2. Die Farbe ist so ein Mittelding aus schick und alltagstauglich. Für Tage wo man schon am Tag etwas dunklere Lippen möchte, weil man zum Beispiel abends noch verabredet ist, würde ich diesen Ton sehr empfehlen. Und weil es quasi auch ein Lip Stain ist, hält die Farbe super lange, sodass man sich nicht viel darum kümmern muss. Finde ich für zwischendurch sehr gut. 

CATRICE MADE TO STAY SMOOTHING LIP POLISH // MEGAN FUCHSIA
Das ist meiner Meinung nach die perfekte Farbe für Partys/zum Weggehen im Herbst und Winter. Es ist Auffällig, aber nicht zu krass. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch. Ja, nach dem Essen muss man schon etwas nachbessern, aber ansonsten wirklich super. Ich finde jeder sollte so eine Farbe mal ausprobieren, da ich früher auch immer dachte das sieht blöd an mir aus und jetzt mag diese dunkleren Töne auch wirklich gerne. Was meint ihr?

Take care, xo
Instagram // alewtina

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe den P2 Lippenstift! :)

    Liebste Grüße, Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Du bist so hübsch, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön!
    Die Farbe steht dir echt gut: )
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Farben sehr schön, aber die zweite Farbe ist wirklich perfekt.! Ich muss sie mir unbedingt auch kaufen :)

    Grüße, Sophia

    von sophias-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lippenstift von CATRICE hat eine super Farbe. Bin ein riesen Fan von solchen Pinktönen und trage das selbst auch sehr gerne. Steht dir super!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING