CATRICE LIMITED EDITION // LALA BERLIN

21:31


Glücklicherweise gehöre ich zu den Bloggern die die neue Catrice Limited Edition in Kooperation mit dem Mode Label Lala Berlin vorab austesten durften. Die LE wird im Laufe des Novembers erhältlich sein und ich kann schon mal sagen, es sind einige Schätze dabei. Die Kollektion ist meiner Meinung nach eine Mischung aus modernen holografischen Elementen und Eleganz. Dazu ist das Design der Produkte dezent gehalten und trotzdem fühlt sich alles hochwertig an.

HOLOGRAPHIC EYESHADOW - CHILLY WHITE & SHADE OF GREY
Beide Lidschatten haben einen holografischen Schimmer und schöne Töne zum Ausgehen oder Feiern. Von der Qualität bin ich überrascht, da ich eigentlich nicht der größte Fan von Catrice Lidschatten bin, aber diese beiden Töne sind butterweich, cremig und bröseln fast gar nicht. Wie man an den Swatches sehen kann, sind sie auch sehr gut pigmentiert.

SHIMMER POWDER - SOFT SHIMMER
Für das Shimmer Powder habe ich persönlich keine große Verwendung, aber wenn man Abends etwas Haut zeigt und davon ein bisschen auf das Schlüsselbein oder die Schultern gibt, dann könnte das mit dem richtigen Look sehr hübsch aussehen. Dazu ist das Puder sehr fein gemahlen und sieht deshalb nicht wie purer Glitzer aus.

LIPGLOSS MIT LACKGLANZ - RULING RED
Dieser Lipgloss ist wirklich einer der Schätze dieser Limited Edition. Die dunkle rote Farbe gefällt mir unheimlich gut in dieser Jahreszeit. Er hält mehrere Stunden auf den Lippen ohne zu verschmieren und wie gesagt dieser Farbton ist perfekt für den Herbst und Winter. So einen Farbton mit dieser Qualität bekommt man selten in der Drogerie und ich denke der Lipgloss wird schnell ausverkauft sein.

MATT LIP COLOUR - RUBY RED & RUDE RED
Der Lippenstift in der Farbe Farbe Ruby Red passt genau zu dem Lipgloss und wenn man sie zusammen trägt, dann hält der Gloss noch länger. Die Lippenstifte sollen beide ein mattes Finish haben, sind aber trotz dessen sehr cremig und trocknen die Lippen nicht aus. Auch diese beiden tollen Rottöne werden mit Sicherheit schnell weg sein. Ruby Red gefällt mir persönlich etwas besser da Rude Red relativ grell ist. 

HOLOGRAPHIC NAIL POLISH - SHADE OF GREY & PINK PEARL & CHILLY WHITE
Ich habe drei der insgesamt fünf Nagellacke zum testen bekommen und kann sagen, dass die Qualität einfach stimmt. Wie mit allen Nagellacken von Catrice Decken sie in zwei Schichten bei mir und halten einige Tage. mir persönlich gefällt das dunkle Grau in Shade of Grey am besten. Die hellen Töne sind aber auch sehr schön. In der Limited Edition gibt es auch zwei rote Lacke die genau zu den Lippenstiften passen würden. Diese Idee finde ich auch wirklich hübsch und gelungen.

FAZIT
Mein Fazit zu der lala Berlin for Catrice LE fällt sehr positiv aus. Ich finde die Produkte alle qualitativ hochwertig und schön gestaltet. Ich würde sagen, der Aufsteller wird definitiv einen Blick von euch Wert sein und jetzt habt ihr auch vorab einen ersten Eindruck von den Artikeln die dabei sein werden. Meine Highlights der LE sind, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, der Gloss in Ruling Red und der matte Lippenstift in Ruby Red. Ich denke damit habe ich schon meine Lippenkombo für die kommenden Feiertage sicher. 

Was Haltet ihr von der Limited Edition und wie gefällt euch das Design?

Take care, xo
Instagram //alewtina
Bloglovin // follow my blog

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich muss diese Limited Edition unbedingt in einem vollen Aufsteller sehen, damit ich einiges kaufen kann! Wie toll sieht das denn aus.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerade vom Design her finde ich die LE wirlklich super gelungen. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder mit der Birke im Hintergrund...das passt so toll :)
    Habe den Aufsteller schon entdeckt, nur leider war gerade der graue Lidschatten vergriffen :(
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. oh diese LE ist die einzige die mich seit langem anspricht!
    muss ich mir mal genauer anschauen :-)

    xxx lg,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe genau das gleiche Paket bekommen :> Außer den Lippenstift..den habe ich doppelt bekommen. Muss jetzt aber noch alle fleißig testen :D tolle vorstellung <3

    AntwortenLöschen
  6. In der Pressemitteilung fand ich die Produkte viel interessanter. Bin ehrlich gesagt froh, kein Produkt gekauft zu ahben :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sehen ja hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING