GALA BEAUTY BOX // UNBOXING

08:30


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut? Ich habe netterweise die neue Gala Beautybox zugeschickt bekommen. Natürlich muss ich dazu keinen Blogpost schreiben, aber ich dachte es würde einige von euch interessieren, wenn ich euch meine ehrliche Meinung dazu abgebe. Obwohl ich immer denke die Gala Zeitschrift ist etwas für ältere Frauen, hat mir die Box erstaunlich gut gefallen. Es funktioniert ähnlich wie bei der Glossybox oder Pinkbox wo man als Abo jeden Monat eine Box mit Produkten bekommt. Meine Box ist keine Premium Box, sondern das ist wirklich in einer normalen Box enthalten. Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass ich die meisten der Produkte super finde und die Gala Zeitschrift, werde ich sicher auch in einer freien Minute durchblättern. Das Shampoo von L'oreal hört sich klasse an und auch der Lip Lacquer von Manhatten gefällt mir sehr gut. Die kleine Bodylotion riecht so gut und der Lidschattenstift passt wirklich zur Jahreszeit und wird bald aufgetragen. Da finde ich Produkte sehr gut gewählt. Dazu muss man sagen, in der Box war bis auf ein Produkt alles Fullsize. Meine Flops sind der Nagellack auf Grund des Farbtons. Das werde ich einfach niemals tragen. Ich hätte mir da etwas Tragbares gewünscht. Und dieser riesige Topf an Bodylotion wäre klasse gewesen, wenn der Geruch nicht so ekelhaft (sorry) wäre. Das riecht für mich einfach überhaupt nicht gut, aber das ist wohl subjektiv. Man muss sagen, dass viele gute und nützliche Produkte dabei waren, aber ich denke nicht, dass ich die Box abonnieren werde, da ich die Glossybox doch etwas ansprechender für mein Alter finde. Mit 19,95 Euro ist sie mir auch etwas zu hochpreisig. Was meint ihr?

Take care, xo
Instagram // alewtina
Bloglovin // don't miss my updates

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe den Lip Lacquer erst für eine Mascara gehalten haha :D Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her auch nicht so sehr. Für mich wäre die Box auch eher zu teuer, da gibt es günstigere Alternativen denke ich :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Produktesind schon enthalten aber 20,00 finde ich echt viel. Oft verliere ch schnell das Interesse an den Boxen, weil mir zu oft nur test größen drin sind. Hat sich das bei der Glossybox geändert ? :)

    Liebste Grüße Vanessa
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin immer wieder am überlegen, ob ich die Glossybox abonniere aber bin noch zu keinem Schluss gekommen, weil oft auch blöde Boxen dabei sind. Und für das Geld kaufe ich mir lieber ein Produkt das ich wirklich haben möchte :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING