KUSCHELIGER DM HAUL

08:00


BALEA DUSCH-BODYMILK VANILLE
Die Dusch-Bodymilk habe ich schon ein mal benutzt und bin echt begeistert. Vorher dachte ich immer das würde nicht funktionieren und ich müsste mich dann noch mal eincremen, aber es macht die Haut tatsächlich weich. Der süßliche Geruch gefällt mir auch sehr gut. Natürlich ist das keine Intensive Pflege, jedoch für morgens wenn man etwas faul ist mit dem Eincremen, ist das Produkt perfekt. Dazu kann man sich direkt anziehen und die Hose klebt nicht an den Beinen fest, kennt ihr das Problem?

BALEA CREME-ÖL DUSCH PEELING
Ich hatte schon mehrere Duftrichtungen von diesem Peeling und hole es mir immer wieder. Es ist nicht zu aggressiv, entfernt aber trockene Haut und Selbstbräunerreste. Mir gefällt es super und der Duft ist sehr Weihnachtlich. Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung?

BEBE FEUCHTIGKEITSPFLEGE - NORMALE HAUT
Dies ist ebenfalls ein Nachkaufprodukt. Die Creme verwende ich jeden Morgen und Abend auf meinem Gesicht. Sie versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, zieht aber auch schnell ein. Es gibt sie für verschiedene Hauttypen und obwohl ich Mischhaut habe, finde ich die Creme für normale Haut am besten für mich geeignet.

GARNIER FRUCTIS WUNDE ÖL HITZESCHUTZ UND PFLEGE
Ich brauchte dringend ein neues Haaröl, weil sich mein Gliss Kur Million Gloss Öl dem Ende zuneigte. Ich verwende Haaröl immer nach den Haarewaschen für Pflege und einfaches Stylen. Jetzt habe ich dieses von Garnier entdeckt und dachte mir, dass Hitzeschutz und Pflege genau die Dinge sind die ich von einem Öl möchte. Bis jetzt habe ich es ein mal benutzt und bin ganz zufrieden damit. Es wird aber noch eine ausführlichere Review folgen, wenn ihr das lesen möchtet.

Meiner Meinung nach sind das alles sehr winterliche und kuschelige Produkte.
Habt ihr davon schon Etwas ausprobiert?

Take care, xo
Instagram // alewtina
Bloglovin// click here to follow

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Bodymilk mag ich auch sehr gerne.
    Ich habe vor Jahren mal die bebe Cremes benutzt. Bin am Überlegen, ob ich das wieder tue, wenn meine aktuelle aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Creme Öl dusch peeling seeehr gerne! Macht meine Haut immer babyzart :)
    schöne review!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Das Apfel-Zimt Duft Peeling habe ich auch und liebe den Duft, das riecht einfach soo lecker :) Ich stehe im Moment total auf Weihnachtsdüfte bei Pflegeprodukten, ich hab schon diverse Duschgels, Badezeugs, Cremes etc. gekauft einfach weil sie so schön riechen ;D
    Ich werde Anfang Dezember mal einen Sammelpost schreiben, bis dahin wird sich sicherlich noch mehr finden ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Düfte für den Herbst! Da muss ich unbedingt mal nach DM!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Dusch Peeling klingt interessant, das schaue ich mir mal an! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! :)
    Ich finde auch das Peeling interessant, muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. toller Haul *.* Die Bodymilk habe ich auch ,aber noch noch nicht wirklich ausprobiert :D ich habe einfach noch zu viele Produkte zum aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Peeling hört sich richtig toll an ... Apfel-Zimt Duft ... hmmm! Das werde ich mir definitiv anschauen! :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. das haaröl von garnier wollte ich mir auch schon öfter mal kaufen ♥ derzeit benutze ich noch das von balea aber ich bin gespannt auf das review ♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Bodymilk auch und bin so so so zufrieden damit. Sie pflegt die Haut wirklich und ja, da hast du recht die Hose klebt nicht an den Beinen :D
    Ich habe ein Peeling von Alverde, dass auch sehr zu empfehlen ist.
    Aber ich werde mir das Peeling von Ebelin auch kaufen, da ich schon viel gutes davon gehört habe.

    Grüße, Sophia
    von sophias-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Vanille Dusch-Bodymilk will ich mir auch noch holen! Ich bin zugegebenermaßen schon manchmal eincremefaul und die In-Dusch-Bodymilks von Nivea mag ich z.B. auch recht gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Creme Öl Duschgel hört sich echt gut an, weil hab immer relativ trockene Haut im Winter. Mal schauen, ob ich mir das mal zuleg!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING