NAIL DIARY // YOUNG MISS

08:00


Einer der schönsten Herbst- und Wintertöne den ich seit Langem gesehen habe ist dieser hier - young miss von P2 aus der Volume Gloss Reihe. Aus dieser Reihe hat mich bis jetzt noch kein Lack enttäuscht, ist also eine sehr empfehlenswerte Formulierung. Besonders mit einem Überlack drüber hält die Farbe ca. 5 Tage bei mir. Für mich ist das die Perfektion von gräulichem Violett. Ein Ton der am Tag wie am Abend zu vielen Outfits toll aussieht und ich mit Sicherheit noch oft lackieren werde. Da die Farbe neu im Sortiment ist, ist sie alleine deswegen schon einen Blick wert.

Take care, xo
Instagram // alewtina
Bloglovin // click here to follow

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wie gemacht für den Herbst. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Farbe, danke für den Tipp - wird nachgekauft :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe und sehr liebevoll präsentiert :)
    xoxo Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll - Nagellack oder Kette?! Ich würde mir beides auf jeden Fall auch zulegen. Wo hast du die Kette eigentlich her? :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Die Kette ist von Primark (Frühling/Sommer), allerdings gibt es die soweit ich weiß nicht mehr :(

      Löschen
  5. Ich hab eine ganz ähnliche Farbe, auch aus der P2 Volume Gloss Reihe :) Deinen hier muss ich mir wohl auch noch holen, eine perfekte Farbe für den Herbst und Winter!
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hamma, sehr schöne Farbe und die Accessoires sehen auch sehr toll aus!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich sehr schön :D

    viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Ton und ein ganz toller Blog - Kompliment! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe ist wunderschön ♥
    Ich trage gerade eine ähnliche :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Kette. Ein totaler Hingucker. Kann man jetzt im Winter bestimmt auch noch super kombinieren. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr! (:
    Der Nagellack steht Dir sehr gut. Sieht wirklich hübsch aus! (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  13. Awesome post, the nail color is really nice and necklace is TO DIE FOR! (:



    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING