OCTOBER 2014 // FAVORITES

22:57


EYELURE NATURALITES
Letzten Monat habe ich dieses Dreierpack Falsche Wimpern bei TK MAXX gekauft, weil sie super natürlich aussehen und ich diesen Look einfach mal ausprobieren wollte. Tatsächlich habe ich schon zwei Packungen benutzt und ich finde die Wimpern echt so super und würde sie jedem empfehlen, der abends zum Weggehen das gewisse Etwas für die Augen sucht. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter Falsche Wimpern austesten. Der Auftrag war übrigens total einfach. Soll ich dazu mal einen Blogpost machen?

KIKO 3D INSTANT VOLUME LIP GLOSS - 217
Diesen Gloss habe ich euch schon einmal in einem Haul gezeigt und ich habe ihn fast jeden Tag getragen, weil er zu fast allem passt und für tagsüber schön natürlich aussieht. Die Haltbarkeit gefällt mir besonders gut daran. Die anderen Farben aus der Reihe finde ich allerdings nicht so ansprechend.

P2 PERFECT COLOR LIPLINER - SHY GIRL
Den Lipliner habe ich bestimmt schon ein Jahr und jetzt erst habe ich ihn richtig für mich entdeckt. Auf dem Foto oben, trage ich nur den Lipliner und sonst nichts. Ich finde das sieht so schön aus auf den Lippen! Dieser Farbton erinnert auch ein bisschen Kylie Jenner's Lipliner, oder?

CATRICE MATT BRONZING POWDER - MEDIUM SKIN
Ohne diesen Bronzer geht bei mir gar nichts mehr. Ich trage den ohne Ausnahme immer auf um meinen Hautton etwas aufzuwärmen und ich liebe an ihm, dass er wirklich matt ist. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und er hält lange Zeit auf der Haut ohne zu verfliegen. Meiner Meinung nach ist das der beste Bronzer aus der Drogerie. Seht ihr das auch so?

SYNERGEN COMPACT POWDER - 04 NATUR
Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann und ich habe das Puder mal gekauft, weil ich eins zum Mitnehmen brauchte. Dafür, dass ich nicht viel davon erwartet hatte ist es mein absoluter Favorit geworden. Es ist super leicht von der Konsistenz und es hält meine Haut mehrere Stunden matt. Dazu hält mein Makeup allgemein länger damit und der Preis von ca. 2 Euro ist unschlagbar!

MAC STUDIO FIX FLUID - NC 20
Eine teure Foundation, aber eine meiner Liebsten, wenn ich lange unterwegs bin. Sie bleibt einfach an Ort und Stelle und glänzt nicht so schnell. Da ich sie nicht jeden Tag verwende reicht mir diese Falsche noch ewig. Dazu finde ich den etwas gelblichen Farbton super zum Mischen mit anderen Foundations die farblich nicht ganz passen. Was waren eure Favoriten im Oktober?

Take care, xo
Instagram // alewtina
Bloglovin // follow my blog

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein toller Post! Das Mac MakeUp sieht super aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! (:

    Dein Blog beinhaltet total schöne Bilder. Man sieht, dass du dir Mühe mit deinen einzelnen Posts gibst. Mach weiter so! :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder von Synergen finde ich auch super, ich kaufe es mir irgendwie immer wieder nach. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Und die Bilder sind auch richtig gut geworden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING