AKTUELLE WINTER FAVORITEN // FASHION & BEAUTY

21:26


DRESDENER ESSENZ - SPRUDELBAD
Obwohl ich lieber dusche als ein Bad zu nehmen, finde ich besonders im Winter Badezusätze sehr schön und entspannend. Diese von Dresdener Essenz kann man bei dm bekommen. Sie riechen immer super lecker und sind im Gegensatz zu den Badeprodukten von Lush viel günstiger.

RIVAL DE LOOP - OUTDOOR GESICHTSCREME
Diese Creme war in meiner Rossmann Schön für mich Box dabei und ich verwende sie jetzt jeden Tag. Sie ist sehr reichhaltig, also vielleicht nichts für richtig fettige Haut, aber ich vertrage sie zur Zeit gut. Benutzt ihr im Winter auch eine andere Pflege?

ESSIE - BAHAMA MAMA
Essie ist ja wirklich eine meiner schwächen. Die Farben sind immer so schön! Bahama Mama ist da keine Ausnahme. Dieses Lila-Rot werde ich auch zu Weihnachten tragen und finde den Kontrast zu dem klassischem roten Nagellack ganz gut. Wie findet ihr die Farbe?

CATRICE- ALL MATT PLUS FOUNDATION
Leider ist die all matt bei mir überhaupt nicht matt. Trotzdem trage ich sie sehr gerne, weil mir das Finish einfach gefällt und die blasse Farbe gerade meinem Hautton entspricht. Ich muss dringend wieder braun werden..

ONLY - PERLENKETTE
Dieses tolle Schmuckstück konnte ich beim Only online Sale ergattern und ich habe mich darüber wirklich gefreut. Sie ist etwas schicker, aber trotzdem noch gut geeignet um ein Alltagsoutfit etwas aufzuwerten. 

NEW YORK KERZE
Ein totaler Glücksgriff bei TK Maxx! Die Kerze riecht einfach göttlich, irgendwie frisch aber auch süß und gleichzeitig ein bisschen rauchig. Das ist die beste Beschreibung die ihr von mir zu dem Duft bekommt. Inzwischen habe ich sie auch angezündet und der Duft verteilt sich auch gut im Raum. Aber nicht nur diese Kerze gehört zu meinen Winter Favoriten, sondern Duftkerzen im Ganzen. Sie riechen toll, wärmen den Raum irgendwie auf und schaffen eine gemütliche Stimmung. 

ZARA SCHAL 
Die Schals bei Zara sind dieses Jahr wirklich nicht zu schlagen. Ich würde sie am liebsten alle haben. Zwanzig Euro finde ich zwar teilweise etwas übertrieben, aber einen Schal trägt man auch quasi jeden Tag. So rechtfertige ich meinen zweiten Zara Schal dieser Saison. Liebt ihr es auch euch in einen dicken Schal einzupacken?

Ich wünsche euch & euren Liebsten ein paar wunderschöne Festtage!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Haha, ja die Matte Foundation mattiert bei mir auch kein Stück - macht aber nix, dafür passt sie perfekt zum Hautton ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. den zara schal habe ich auch und finde ihn wirklich perfekt für den winter :) <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche bist du :-)

    Lg
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Fan von dicken Schals, es gibt einfach nichts besseres, um sich an einem kalten Wintertag vor der Kälte zu schützen. Tolle Favoriten :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh man, den schal hat ja jetzt echt jeder von zara haha ich hatte mir den direkt gekauft als der rauskam und jetzt sieht man doch jeden damit. sieht ja aber auch gut aus und passt so schön zu allem. deinen essie finde ich übrigens richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  6. schöne favoriten ♡ das makeup von catrice habe ich auch mal eine zeit lang benutzt war allerdings überhaupt nicht damit zufrieden ( ich fand es sehr kleistrig auf der haut)

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING