NEW YEARS EVE 2014 MAKE UP PICKS

12:38


Hallo meine liebsten! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein paar wunderschöne Festtage. Nach zahlreichem leckeren Essen und tollen Geschenken, kann ich dies definitiv von mir behaupten. Aber das wichtigste ist für mich, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann, weil das macht die Feiertage doch aus oder? Jedenfalls schweben wir zur Zeit zwischen den Jahren und das neue Jahr rückt immer näher. Deshalb habe ich für euch einige Produkte zusammengestellt, die an meinem Silvester 2014 nicht fehlen dürfen. Mich würde interessieren, habt ihr Beauty Vorsätze für das kommende Jahr?

MAX FACTOR MASTERPIECE MAX // BLACK MASCARA
Diese Mascara ist zwar nicht wasserfest, aber sie hält bei mir trotzdem den Schwung sehr gut. Ich denke einfach an Silvester sind schöne Wimpern ein muss und mit dieser Macsara macht man wirklich nichts falsch. Sie gibt Volumen aber verklumpt gar nicht. Deshalb eignet sie sich auch gut um falschen Wimpern den letzten Schliff zu geben oder sie natürlicher aussehen zu lassen.

MAC PREP + PRIME // RADIANT ROSE
Für einen wachen Blick auch schon nach 24 Uhr ist eine gehighlightete Augenpartie der Schlüssel. Man kann das Prep + Prime als Concealer-Ersatz oder auf dem Concealer benutzen. Einfach unter den Augen in einem Dreieck auftragen und verblenden. Am besten settet man das Ganze noch mit einem hellen Puder. Ich bin wirklich ein großer Fan von diesem Produkt.

MAC POWDER BLUSH // WELL DRESSED
Viele haben an Silvester entweder rote oder nude Lippen und dieser Blush passt zu beidem unglaublich gut. Obwohl die Farbe im Pfännchen sehr rosa aussieht, zeigt sich auf den Wangen nur ein dezenter Glow, der einen frischer wirken lässt. Der kühle Ton passt deshalb zu fast allen Lippenfarben und einer meiner Favoriten für jeden Anlass.

MAC MINERALIZE SKIN FINISH // SOFT & GENTLE
Wenn man an Silvester denkt, kommt einem automatisch Glitzer in den Sinn. Ist jedenfalls bei mir so. Deshalb kann auf einen tollen Highlighter besonders an Silvester nicht verzichtet werden. Dieser von Mac ist meiner Meinung nach perfekt für diesen Anlass. Die besondere Mischung aus warmen und kühlen Pigmenten gibt so einen schönen festlichen Glow ab. Natürlich sollte man damit sparsam umgehen sonst sieht man schnell wie eine Discokugel aus. Aber etwas auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken, rundet den Look sehr schön ab. 

Ich wünsche euch allen einen schönen aber auch sicheren Start ins neue Jahr & bedanke mich hiermit  für die vielen neuen Leser und lieben Kommentare!

xx, Alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe heute auch einen Post zum Silvester Make-Up gepostet, natürlich auch mit ganz viel Glitzer und Schimmer :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beauty Vorsatz: Haare jeden Tag ordentlich machen und abends immer ordentlich abschminken bevor ich ins Bett gehe ;-)

    LG
    http://wearitwithcurves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mehr von der Mascara sehen, bin immernoch auf der Suche nach DER perfekten Mascara. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  5. Eins sehr toller und schöner Blog. Finde ihn echt richtig Klasse.

    Ich finde den MAC Prep & Prime "Concealer" richtig klasse. Werde ihn mir auch kaufen.

    Liebst, Bea

    http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach gott, der Blush von Mac sieht ja mal übertrieben schön aus!! :)
    Toller Blog! :)
    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING