ESSENCE I LOVE NUDE LIMITED EDITION

17:58


I LOVE NUDE EYESHADOW // 01 VANILLA SUGAR // 02 CAKE POP // 05 MY FAVORITE TAUPING
Die Töne der gebackenen Lidschatten sind sehr tragbar und würden meiner Meinung nach jedem stehen. Ich mag es zwar auch gerne mal etwas dunkler in Sachen Lidschatten, aber für diese schönen neutralen Farben werde ich mit Sicherheit, besonders im Alltag,Verwendung finden. Ich glaube der Ton Vanilla Sugar wird bei vielen ein Augeninnenwinkel Highlight werden, da das Finish leicht samtig ist, aber nicht glitzert. Wie ihr an den Swatches auch sehen könnt, ist die Textur wirklich reichhaltig und gut pigmentiert. 

I LOVE NUDE LONGLASTING LIPSTICK // 01 WEARING ONY A SMILE // 04 IT'S NUDE TIME! // 05 COOL NUDE
Die hellen Töne der Lippenstifte halten leider nicht allzu lange auf den Lippen und wie man an den Swatches erkennen kann, sind sie nicht ganz so gut pigmentiert. Wer aber etwas ganz natürliches Sucht, sollte hier trotzdem zugreifen. Der dunkelste Ton Cool Nude ist derzeit mein Favorit, weil er etwas von diesem Kylie Jenner Lippenton hat und mit einer Gloss darüber wirklich toll aussieht. Man kann aber zu allen drei Farben sagen, dass sie sehr cremig sind sich angenehm auf den Lippen anfühlen.

XXXL NUDE LIPGLOSS // 01 SHY BEAUTY // 03 TASTE THE SWEETS // 06 SOFT ALMOND
Mit Lipglossen von essence kann man nicht viel falsch machen und in dieser Limited Edition gefallen mir alle Farben unglaublich gut. Die Glosse kann man wunderbar alleine tragen oder auch über einen Lippenstift geben. Die Farbtöne sind tragbar, trocknen die Lippen nicht aus, kleben nicht und halten dennoch eine gute Weile auf den Lippen. Essen und Trinken halten sie nicht so gut aus, aber trotzdem bin ich für den Preis wirklich zufrieden und würde dafür eine klare Kaufempfehlung gaben. 

THE NUDES I LOVE TRENDS NAIL POLISH // 07 HOPE FOR LOVE // 05 PURE SOUL
Insgesamt gibt es fünf Farben in der Kollektion. Ich habe hier zwei der Farben zum testen bekommen und finde, dass diese auch zwei der schönsten Töne sind. Meiner Meinung sind die Lacke von Essence nicht die besten in der Drogerie, aber preislich sind sie einfach unschlagbar (1,79 Euro), daher kann man bei der Haltbarkeit ruhig mal ein Auge zudrücken. 

MEIN FAZIT
Das waren jetzt meine Gedanken zu einigen Artikeln aus der neuen Limited Edition, die ab Februar erhältlich sein wird. Soweit ich weiß, werden die meisten der Produkte in das Standardsortiment aufgenommen. Die LE ist also quasi eine Preview auf das 2015 Sortiment. Meiner Ansicht nach, ist es immer schön neutrale, frische Farben im Sortiment zu haben. Dazu kaufe ich zum Beispiel auch viel lieber etwas Neutrales wovon ich weiß, dass ich es oft und vielseitig nutzen kann. Ich denke auch weil "Nude" in diesem Jahr wieder ein großer Trend sein wird, hat essence das in dieser LE umgesetzt. Meine Lieblinge sind definitiv die I Love Nude Lidschatten und die XXXL Nude Lipglosse. Was haltet ihr von I Love Nude? 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die LE finde ich wirklich klasse und schön umgesetzt. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE so toll! Habe heute auch einen Post über die Produkte auf meinem Blog verfasst (http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2015/01/review-essence-love-nude-swatches.html). Super Qualität!

    Deine Fotos sind toll<3!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und gutes Review :) Allerdings ist es eine Trend Edition und keine Limited Edition :) Ist zwar ein kleiner Unterschied, aber ich dachte ich lass es dich wissen :*♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte total. Nude kann man immer gebrauchen. Kann es kaum erwarten, sie selbst zu testen. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Lidschatten bin ich schon überaus gespannt, die sehen sehr vielversprechend aus für Drogerieprodukte!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den review! Die Farben find ich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Allein schon die Verpackungen sprechen mich total an! Sehen sehr edel aus!
    Die Lippis interessieren mich ja besonders! Schöne Farben!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne LE,
    die Lippenstifte gefallen mir gut,

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Produkte auf den ersten Blick alle sehr schön und finde es toll, dass die Sachen ins Standard Sortiment kommen. So muss man sich dann auch nicht unbedingt beeilen, wie das bei LEs sonst immer der Fall ist. Den Lippenstift in 03 habe ich neulich schon entdeckt und mitgenommen, den finde ich gar nicht mal so schlecht. Nach den Lidschatten möchte ich mich aber auch noch umsehen :)

    AntwortenLöschen
  11. I've never heard of this brand before <3 beautiful products, especially the lipsticks x

    www.krystelcouture.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING