CATRICE NEUHEITEN ÜBERSICHT & HIGHLIGHTS

22:48


JET LASH VOLUME & CURL / PRIME AND FINE EYESHADOW BASE / ALLROUND COVERSTICK / 12h MATT MOUSSE MAKE UP / LUMINOUS LIPSTICK WOOD ROSE PROPOSE? / ABSOLUTE ROSE EYESHADOW PALETTE / MADE TO STAY INSIDE EYE KOHL KAJAL / LASH BOOST EYELINER


NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT / ULTIMATE COLOUR LIPSTICK ROSE-MANTIC NIGHTS


ABSOLUTE EYE COLOUR LI-LA BAMBA & MY MERMINT / BETTER THAN WATERPROOF MASCARA / JET LASH ULTRA BLACK MASCARA / SATIN STAY CREAM TO POWDER EYESHADOW & LINER NOTHING ELSE MUD-ERS / VELVET MATT SMOKEY EYES PENCIL AVOKHAKI


ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT / ULTIMATE NAIL LAQUER A GALLON OF MELON / ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT / SPEED DRY DROPS / LUMINOUS NAILS CARE POLISH / LUXURY VINTAGE SATIN MATT CRUSH ON MATT / SILK MATT TOP COAT

Das Catrice Team war so nett und hat mir einige ihrer Neuheiten für das Sortiment 2015 zur Verfügung gestellt. Wie ihr seht ist das doch einiges und deshalb werde ich diesen Blogpost aufteilen und einzelne Reviews zu den Produkten veröffentlichen. Nachdem ich auch länger Zeit gehabt habe sie auszutesten. Trotzdem wollte ich euch einen Überblick zu den Neuheiten geben. Eines kann ich bereits sagen: Bis jetzt hat mich davon noch kein Produkt enttäuscht! Aber wie gesagt, es werden detalliertere Reviews folgen. Die Produkte habe ich erst ca. eine Woche und möchte euch deshalb in diesem Post meine bisherigen Highlights vorstellen.

12h MATT MOUSSE MAKE UP 025 LIGHT BEIGE
Bei Mousse Make Up bin ich normalerweise etwas skeptisch, aber ich habe es trotzdem direkt mal ausprobiert. Es hat mich tatsächlich ein bisschen umgehauen, wie gut ich dieses Make Up finde. Ich habe Mischhaut, also ölige T-Zone und normale bis trockene Wangen. Das Finish ist sehr schön, ebenmäßig (nicht zu matt), die Deckkraft ist mittel bis hoch und die Haltbarkeit ist wirklich super. Es hält wirklich 12 Stunden auf meiner Haut, wenn ich dazu noch Puder verwende. Großer Kauftipp für Mädels mit Mischhaut!

NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT
Das Puder verwende ich über dem Mousse Make Up als Finish und es gefällt mir sehr gut, weil es einfach alles an seinem Platz hält und keine zusätzliche Deckkraft hat. Es nimmt einfach den Glanz weg. Man darf aber wirklich nur ganz wenig nehmen, sonst hat man einen weißlichen Schleier im Gesicht. Der Fakt, dass es lose ist, ist etwas unpraktisch zum Mitnehmen, aber an sich ist es ein tolles Puder, wenn man mit gelegentlichem Glanz zu kämpfen hat.

MADE TO STAY INSIDE EYE KOHL KAJAL
Das ist einer der besten Kajalstifte den ich je hatte! Wenn ihr einen neuen Kajal sucht, dann holt euch diesen. Es ist ein automatischer Stift also, müsst ihr ihn nicht anspitzen und dazu hält er stundenlang auf der Wasserlinie und verschmiert so gut wie gar nicht. Trotzdem ist er unglaublich cremig und gut pigmentiert. Das ist meiner Meinung nach in der Drogerie eine Seltenheit. 

SPEED DRY DROPS
Ich habe ja eine riesige Nagellacksammlung, aber Speed Dry Drops (auch die von OPI) habe ich immer für Blödsinn gehalten. Jetzt wo ich die Möglichkeit hatte sie mal zu testen bin ich komplett konvertiert. Die funktionieren tatsächlich! Der Nagellack trocknet wirklich super schnell damit. Ihr müsst nur auf die frisch lackierten Nägel 1-2 Tröpfen geben und euer Lack trocknet innerhalb von 3-5 Minuten komplett aus. Hat mich echt überrascht und jetzt werde ich sie immer verwenden.

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Überblick geben. Was findet ihr von den Neuheiten am ansprechendsten?

Vergesst bitte nicht meinem Blog via Bloglovin & GFC zu folgen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag die Absolute Rose Palette sehr. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar interessante Produkte im neuen Sortiment:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post :) habe auch Mischhaut, da muss ich mir das Matt Mousse das nächste mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING