NAIL DIARY: CRUSH ON MATT

10:01


CATRICE LUXURY VINTAGE SATIN MATT // 02 CRUSH ON MATT

KURZE ANMERKUNG
Der Lack wurde mir mit den neuen Catrice Update Produkten zugeschickt. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und ich denke im Frühling wird das einer meiner Favoriten werden. Allerdings ist das Finish eigentlich matt und das hat mir einfach nicht so gut gefallen. Deshalb habe ich einen normalen Topcoat/Überlack darüber gegeben und die Speed Dry Drops verwendet damit das ganze schnell aushärtet. Glänzend finde ich den Lack doch um einiges schöner. Wie findet ihr die Farbe?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin & GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wirklich schöne Farbe :)

    Ganz liebe grüße <3
    http://cozycrunches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die farbe auch, finde sie wunderschön :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die meisten Nagellacke auch in glänzend besser, die Quick Dry Drops klingen auch spannend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist richtig schön, ich mag solche Farben total! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe wirklich sehr schön, gerade zu seiner Haarfarbe passt sie total gut.

    Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe ganze neu angefangen und freue mich über jede Unterstützung.

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Farben so elegant und classy
    tolle Fotos

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich verfolge deinen Blog schon länger und liebe ihn! Es macht mir immer wieder eine Freude einen neuen Post zu lesen, deshalb hab ich dich für den 'Liebster Blog Award 2015' nominiert. Schau doch vorbei :) http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award-2015.html

    AntwortenLöschen
  8. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING