BEAUTY FAVORITEN // MÄRZ 2015

12:56


AUSSIE - MIRACLE DRY SHAMPOO COLOUR MATE
Eigentlich liebe ich ja das Trockenshampoo von Batiste über alles, aber es ist schon sehr intensiv und pudrig. Wenn die Haare es wirklich nötig haben benutze ich es auch liebend gerne. Dieses von Aussie ist aber viel leichter von der Textur und ist für mich eher was für Zwischendurch. Ich liebe den fruchtigen Gesuch. Es ist überhaupt nicht pudrig und gibt den Haaren trotzdem ein bisschen Frische. Meine Variante ist auch besonders für coloriertes Haar geeignet. 
ESSENCE - PURE SOUL
Oh diese Farbe hat mich wirklich den ganzen März über begleitet. Sie passt einfach zu allem und sieht so elegant auf den Nägeln aus! Den werde ich sicher noch den ganzen Frühling über immer wieder tragen. 
BENEFIT - HOOLA BRONZER
Der berühmte Hoola Bronzer von Benefit hat es nun tatsächlich auch in meine Favoriten geschafft. Er ist wirklich so toll wie alle sagen und deshalb auch sein Geld wert. Er hält den ganzen Tag auf der Haut und sieht trotzdem nie zu künstlich aus. Hoffentlich bleibt mir noch lange erhalten.
ALDO VANDINI - PURE HYDRO BODY BALSAM
Dieses Produkt habe ich in der Gala Beauty Box bekommen und habe mich direkt in den Geruch verliebt. Die Pflegewirkung ist auch super. Der Balsam ist schön dick von der Konsistenz, lässt sich aber gut verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Der Geruch bleibt zum Glück eine Weile auf der Haut. Das Produkt gibt es jetzt auch bei DM und ich werde es mir bestimmt nachkaufen, wenn dieser Pott aufgebraucht ist.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Nagellack gehört auch definitiv zu meinen Favoriten, so eine tolle Farbe. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten hast du!!

    Gefallen mir sehr!!!

    Der bronzer gehört auch zu meinen Favoriten!!!

    Interessanter Post!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Aussie Trockenshampoo sieht super aus, ich befürchte das gibt es hier nicht aber ich werde mich mal auf die Suche machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING