GALA BEAUTY BOX // FEBRUAR

10:00


RITUALS HAND SCRUB // DOVE OXYGEN HAIR MASK // LCN LIPGLOSS // SPRING SUMMER SEASON GESICHTSCREME // L'OREAL HAIR OIL

Im Februar habe ich wieder die Gala Beauty Box bekommen und wollte hier kurz zeigen, was dieses mal enthalten war. Ich muss wiklich sagen, das ist wirklich eine schöne Box geworden. Ich finde alle Produkte toll und ich glaube sogar, dass alles in Originalgröße ist. Das finde ich wirklich beeindruckend. Inzwischen konnte ich alle Produkte ausprobieren und es war echt kein Flop dabei. Die Haarmaske von Dove und das Haaröl von L'Oreal sind zwar meine Favoriten aus der Box, jedoch sind die anderen Produkte auch super. Das Handpeeling von Rituals steht bereits bei mir im Bad und ist in gebraucht. Die Hände werden dadurch so schön weich! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über die Februar Box geben. Wie gefällt euch die Box? 
Alle weiteren Details findet ihr auf: galabeautybox.de

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtinaDanke für's Vorbeischauen & eure lieben Kommentare!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, das sind tolle tolle Sachen! Besonders der Lipgloss ist ja total schön! <3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box auf den ersten Blick wirklich gut, mein Favorit wäre auf jeden Fall das Handpeeling von Rituals :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick scheint die Box echt super, wär natürlich klasse, wenn auch alle Produkte super von der Qualität sind. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Box, die Haarmaske würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gefüllte Box. Alles was das Damenherz begehrt :)

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Scrub von Rituals klingt sehr interessant. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Den Inhalt finde ich super. Ich könnte eigentlich alles davon gebrauchen ...außer den Lipgloss vielleicht :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING