GALA BEAUTY BOX // MÄRZ 2015

12:11


L'OREAL ELVITAL WUNDER-AUFBAUKUR // RITUALS HAMMAM BODY MUD // ALDO VANDINI PURE HYDRO BODY BALSAM // TEOXANE KIT // WELEDA NACHTCREME // MONTEIL PARIS TAGESCREME

Die Gala Beauty Box für den März stand ganz unter dem Thema Spa und das hat sie meiner Meinung nach erfüllt. Dieses Mal finde ich wirklich alle Produkte aus der Box klasse. Qualitativ sowie von der Größe der Proben ist das eine extrem gute Box. Es sind drei große full-size Produkte dabei. Die Haarkur, das Peeling von Rituals und die der Bodybalsam von Aldo Vandini. Der Body Balsam riecht so unglaublich gut! Wenn ihr mal bei dm seid, müsst ihr mal daran schnuppern. Die Cremes finde ich auch alle toll. Ich finde es gut, dass eine Tages- und eine Nachtpflege dabei ist. Da ich bereits alle Produkte ausprobiert habe, muss ich sagen, dass dieses mal kein Flop dabei war. Gut, das Teoxane Kit ist glaube ich nicht ganz für meine Altersklasse geeignet, aber über den Rest freue ich mich sehr. Man sollte der Gala Beauty Box wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Meiner Meinung nach wird sie mit jeder Box ein bisschen besser und im Vergleich zu anderen Boxen wie Glossybox oder Pinkbox, sind hier immer full-size Produkte dabei, für die man Verwendung findet. Ich freue mich schon auf die April Box!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Box sieht auf dem ersten Blick wirklich klasse aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Einige wirklich schöne Produkte sind in dieser Box enthalteh, gefällt mir. Das Thema wurde auf alle Fälle getroffen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von der Gala Box halten soll... ich habe immer so das Gefühl, im Vergleich zur Konkurrenz, ist sie noch zu teuer und bietet qualitativ genau das Gleiche... Momentan bin ich sehr zufrieden mit der Glossybox - das Niveau hält sich schon seit Monaten!
    Der Inhalt diesen Monat ist bei der Gala Beauty Box auf jeden Fall super und die Produkte passen echt gut zum Thema! Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING