KÖLN HAUL // FASHION & BEAUTY

17:24


RING - & OTHER STORIES // OHRRINGE - H&M // JEANS - BERSHKA // BENEFIT HOOLA BRONZER - DOUGLAS

Gestern habe ich mit einer lieben Freundin aus der Uni in Köln den Tag verbracht und natürlich haben wir ein wenig geshoppt. Leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen, aber einige Dinge konnte ich doch ergattern. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Ring für den Alltag und bin bei & other Stories fündig geworden. Das Rosegold passt super zu meiner Daniel Wellington Uhr die ich täglich trage und bei 9 Euro konnte ich nicht nein sagen. Die Ohrringe von H&M haben wir uns beide gekauft, weil sie zwar alltags tauglich sind aber trotzdem etwas Besonderes haben. In letzter Zeit ist es mir wirklich schwer gefallen eine Jeans zu finden die mir gefällt und bei Bershka gab es dieses mal wirklich viel Auswahl. Deshalb habe ich mich dann dort für eine entschieden und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Kauf. Als letztes möchte ich euch den Hoola Bronzer von Benefit zeigen. Nachdem ich schon so viel über ihn gehört habe, habe ich ihn mir endlich auch mal gegönnt. Er hat ein mattes Finish und die Farbe ist nicht so orange wie es viele Bronzer leider sind. Morgen werde ich ihn mal ausprobieren, aber ich bin da guter Dinge. Wie findet ihr meinen kleinen Einkauf?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina
Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Bronzer finde ich klasse, ich habe mir bisher aber leider nur das Dupe angeschafft. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Sachen gekauft, die Ohrringe finde ich toll :-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir sehr, so schön zart:)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Einkauf! Ich liebe die Produkte von Benefit tierisch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING