NAIL DIARY // PURE SOUL

10:00


ESSENCE I LOVE TRENDS - 05 PURE SOUL

Hallo, ihr Lieben! Heute melde ich mich wieder mit einem Nail Diary. Diese neue Farbe von Essence aus der I Love Trends Collection ist zur Zeit einfach nicht mehr von meinen Nägeln wegzudenken. Ich liebe diese extrem hellen Pastelltöne, die eigentlich jeden Frühling sehr beliebt sind. Dieser erinnert mich vom Ton stark an Essie Fiji, welcher ja derzeit nicht erhältlich ist. Das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass man drei Schichten braucht damit die Farbe gut deckt. Bei dem Preis kann ich damit aber leben. Die Speed Dry Drops von Catrice wollte ich euch hier auch noch schnell empfehlen. Besonders wenn man mehrere Schichten Nagellack aufträgt, dauert es umso länger bis das Ganze trocken und ausgehärtet ist. Wenn man nach dem Lackieren die Tropfen verwendet, geht das aber wirklich viel schneller!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und bin total verliebt, ein wirklich tolles Produkt! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Nagellack, nur ärgerlich, dass er nicht gut deckt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING