SPRING HAUL 2015 // ZARA, RAY BAN, ESSIE

11:43


BAG - ZARA // SUNGLASSES - RAY BAN AVIATOR // ESSIE - BUY ME A CAMEO

Hallo ihr Lieben! Diesen Monat war ich zwar gut mit der Uni beschäftigt, allerdings ist der Frühlingsanfang nicht unbemerkt an mir vorbeigekommen. Natürlich muss ich mich daher ein bisschen für die sonnigen Tage rüsten. Ich wollte mir schon lange diese Aviator Brille mit den grünen Gläsern kaufen und jetzt habe ich sie endlich. Bei MISTER SPEX habe ich die dann auch gefunden und bestellt. Sie kam super schnell bei mir reingeflattert, deshalb bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Shop. Den Essie Lack hat mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt, aber ich wollte ihn euch in diesem Haul mal zeigen, weil ich die Farbe perfekt für den Frühling finde. Metallic ist ja jetzt wieder sehr groß. Danke nochmal, Annika! Zu guter letzt wollte ich euch mein neues Baby zeigen. Die Tasche von Zara (aktuell auch online erhältlich) ist mein neuer ständiger Begleiter. Die Michung aus weiß, braun und grau passt super zu vielen meiner Outfits in den letzten Wochen. Eigentlich wollte ich auf eine helle Tasche von Michael Kors warten, aber bei der konnte ich nicht nein sagen. Dazu war sie um einiges günstiger als eine Tashe von Michael Kors in dieser Größe. 

Wie ihr vielleicht wisst habe ich mein Portemonnaie von Michael Kors damals bei fashionid.de bestellt. Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel bei dem ich auch mitmachen werde. Ihr habt nämlich die Chance dort 1 Jahr lang gratis zu shoppen (im Wert von 5000 Euro). Die Trostpreise sind 10 Gutscheine je 100 Euro. Das hört sich meiner Meinung nach super an und vielleicht hat man ja sogar Glück! Alles war ihr dafür tun müsst, ist den Newsletter zu abonnieren und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit. Hoffentich hat jemand von meinen Lesern das Glück :) 


             Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen 

Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

Danke für's Vorbeischauen & eure lieben Kommentare!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich total schön, gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt wunderschön ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Ray-Ban Aviator auch über alles. Die Tasche ist total schön, auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING