P2 JUST DREAM LIKE LIMITED EDITION // MY PICKS

09:00


Vor ein paar Tagen habe ich die wunderschöne neue P2 Limited Edition "Just Dream Like" in meinem DM des Vertrauens entdeckt. Da habe ich mir direkt einige Produkte ausgesucht. Das Glow Brightening Fluid ist mein absoluter Favorit geworden. Ich trage es einfach als Make-Up Base auf und es gibt mir eine schöne natürliche frische. Was mir dabei besonders gut gefällt ist, dass dort keine Glitzerpartikel enthalten sind. Das nächste Produkt ist ein Correction Puder. Dieses benutze ich jetzt immer um meine Foundation in der T-Zone zu setten. Dadurch bewegt sie sich nicht auf dem Gesicht herum und bleibt viele Stunden an ihrem Platz. Daran gefällt mit sehr, dass es kaum Deckkraft hat und wirklich sehr fein ist. Es dient also wirklich nur als leichtes Puder, was mir persönlich noch gefehlt hat. Der Make-Up Schwamm ist ein Produkt welches mich ein bisschen enttäuscht hat. Ich hatte mir davon versprochen es als Make-Up Ei Ersatz zu verwenden, aber dafür ist es etwas zu hart auch wenn man es anfeuchtet. Um Concealer unter den Augen aufzutragen funktioniert er aber ziemlich gut. Was habt ihr euch aus der Limited Edition gekauft und wie gefallen euch meine Picks?
Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Produkte haben ein hochwertiges Aussehen und eine schöne Verpackung, was mich als Verpackungsopfer ja direkt ansprechen würde, haha! Nach dem "Just dream like" werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten, vielleicht habe ich noch Glück hier im Ort etwas zu ergattern :)

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der LE habe ich bisher noch gar nichts, schaue sie mir bei Gelegenheit aber sicherlich mal an! Der Primer klingt interessant, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Brightening Fluid klingt super, ich bin ein Fan von allem, das einen Glow zaubert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen wirklich toll aus :)
    Da muss ich wohl morgen doch nochmal zu DM!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING