GALA BEAUTY BOX: MAI 2015

18:14


INHALT BUSINESS WOMAN GALA BEAUTY BOX

Olaz Total Effects 7 Poren-Perfektionierer
Rituals Relaxing Serum
Max Factor Masterpiece Max Mascara
Malu Wilz Creme-Lidschatten
Weleda Nachtkerze Revilatisierungs-Öl für das Gesicht
Susanne Kaufmann Bein-und-Venen-Spray

Diesen Monat bin ich mit der Gala Box wieder so zufrieden! Ich kann bloß immer wieder sagen, dass sie wirklich tolle full-size Produkte dabei haben. Ich freue mich immer wieder wenn dieses Päckchen bei mir reinflattert. Diesen Monat sind meine Lieblinge aus der Box der Olaz Poren-Perfektionierer, was eine Feuchtigkeitspflege für das Gesicht ist, das Rituals Beruhigende Serum, die Mascara von Max Factor und das Gesichtsöl von Weleda. 
Nicht so viel Verwendung finde ich für den Cremelidschatten in einem dunklen Blauton und für das Bein-Spray. Wobei das Spray im Sommer bestimmt nützlich werden kann, wenn man viel zu Fuß unterwegs ist. Was gefällt euch aus der Mai Box am besten?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Wimperntusche habe ich auch und liebe sie wirklich!
    Toller Blog.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mir gefällt die Wimperntusche von allen Produkten am besten! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja wirklich tolle Sachen drin, vor allem das Rituals Serum! :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    beautychelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING