REVIEW: ASTOR PERFECT STAY FOUNDATION + PRIMER

11:43


Hallo ihr Lieben! Ich weiß. ich weiß, leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel posten weil ich viel zu tun hatte mit meinem Studium und der Arbeit. Heute wollte ich euch aber eine Review zu der Astor Perfect Stay Foundation geben. 

Ich benutze sie schon einige Monate immer mal wieder, habe es aber irgendwie nie geschafft sie auf dem Blog zu erwähnen. Falls ihr überlegt sie mal auszuprobieren, gebe ich euch hier meine Meinung und das könnte der ein oder anderen bei der Entscheidung helfen.

Die Farbauswahl ist nicht besonders groß, aber von hell bis mittelbraun ist Etwas dabei. Ich würde sagen, dass sie am besten für normale bis Mischhaut geeignet ist, obwohl dort steht, dass sie 24 Stunden hält. Ich habe nämlich Mischhaut und wenn ich mal einen eher öligeren Tag habe, dann verschwindet die Foundation nach ca. 6 Stunden. Das ist der einzige Nachteil den ich feststellen konnte. Ansonsten würde ich die Haltbarkeit als gut bewerten. Das Marketing für Drogerieprodukte übertreibt leider immer gerne mit ihren Versprechen.

Die Deckkraft ist eher mittel, was für mich völlig ausreicht, da ich unter den Augen immer einen Concealer verwende. Wenn man etwas mehr Rötungen oder Pickel hat, kann man sie aber auch gut an diesen Stellen schichten und sie verschmiert auch nicht. Da sie Konsistenz nicht so flüssig, sondern in die cremige Richtung geht, ist der Auftrag sehr leicht. Ich trage sie am liebsten mit den Händen oder dem angefeuchteten Beautyei von Ebelin auf. Das gibt ein schönes natürliches Finish. Wer also eine gute Foundation in der Drogerie sucht, wird hier fündig! Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder in eine Mail an mich. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe von der Foundation schon einiges gehört, aber ich trage einfach keine Foundation :D Aber toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer guten Fooundation, die Farbauswahl ist ja immer etwas schiwerig..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Die Selbe nutze ich auch seit neustem und ich bin eigentlich auch relativ zufrieden! Aber super eine andere Meinung zu hören!:-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundaition sieht vielversprechend aus:) ich benutze zur Zeit eine Mac foundation, da sie eine echt klasse Deckkraft hat!
    Dein Blog ist wirklich toll liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING