INTERIOR INSPIRATION // DIY WOHNIDEEN

11:43


In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für Interior Design und habe schon eine riesige Pinnwand dazu bei Pinterest. Allerdings habe ich noch eine andere Seite gefunden wo man super schöne DIY's zum Thema Deko und Wohnen finden kann - nämlich ROOMBEEZ von Otto! Das ist ein Interior Blog wo ich persönlich viele wunderschöne Inspirationen bekomme meine Wohnung zu verschönern. Diesen Sommer werde ich definitiv einige der DIY's die ihr in den Bildern seht ausprobieren. Ich freue mich jetzt darauf mir so Label-Gerät zu kaufen und alles mögliche in meiner Küche oder auch  auf meinem Schminktisch  mit Labels zu verzieren. Das geht wirklich einfach und sieht direkt viel organisierter aus, oder? Wenn ihr diesen Sommer also noch ein kleines DIY Projekt angehen möchtet, findet ihr dort sicher ein paar tolle Ideen dazu!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Ideen sind wirklich wunderbar! Bin Immer dankbar für eibn paar Inspirationen! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist ja klasse, Interior Inspirationen kann wohl jeder immer mal gebrauchen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine richtig tolle Seite. Hab gleich mal vorbeigeklickt :) Danke, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut. xx
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING