INTERIOR INSPIRATION // WANDTATTOO

15:30


Wandtattoos waren eine Zeit lang ziemlich uncool wie ich finde. Jetzt gibt es allerdings so schöne und ausgefallene Varianten, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welche ich toller finde. Die Idee mit der Garderobe finde ich besonders individuell. Bei Hellweg gibt es aber auch ein Muster welches mir richtig gut gefällt hier. Dort habe ich auch günstige Bilderrahmen gefunden, wenn ihr mehr auf Fotowände steht hier. Das finde ich auch immer eine tolle Idee für den Flur oder das Wohnzimmer. Was haltet ihr davon?


Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Besonders das zweite finde ich total süß. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Wenn man Wandtattoos kreativ einsetzt, dann können sie wirklich toll aussehen! Besonders gefällt mir das "Home Sweet Home". Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    von
    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine inspo gefällt mir. meist sehe ich aber solche tattoos sinnlos und wahllos auf die wand geklatscht :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING