URLAUBS WISHLIST

17:29



Dies hier ist meine kleine Urlaubs Wishlist. Ich fahre morgen nach Kroatien und das habe ich als Anlass für diesen Post genommen. Finde besonders die Sandalen so toll! Wenn ich wieder da bin kaufe ich sie mir bestimmt noch. Und was haltet ihr von diesem verspielten Bikini Oberteil? Die Sachen findet ihr alle unter http://www.esprit.de. Dort habe ich in letzter wirklich schöne Teile finden können. Jedenfalls wollte ich euch noch bescheid sagen, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht wirklich erreichbar sein werde. Wünsche euch noch eine wundervollen Sommer! 

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Sandalen finde ich so schön, viel Spaß in Kroatien, erhol dich gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING