FACE OF THE DAY #5

08:00


Base:
Manhattan Powder Mat Make Up - Sand 80
Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löcher Auge - 01 Light
Essence Pureskin Compact Powder - 01 beige
Essence Sun Club Matt Bronzing Powder - lighter skin
Alterra Bronzing Puder - 02 sun kissed

Lips:
Essence Liquid Lipstick - 02 beauty secret
Catrice Luminous Lipstick - Wood Rose Propose?

Eyes:
Essence All About Nudes Eyeshadow - 02 nudes
Essence Longlasting Eye Pencil - 01 black fever
Essence get big lashes Mascara waterproof - black

Eyebrows.
Mac Brow Duo
Maybelline Brow Drama - medium brown

Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal wieder zeigen welchen Look ich derzeit gerne schminke. Wie ihr sehen könnt verwende ich relativ viele Produkte für die Base also meine Haut und die Augen lasse ich ziemlich simpel. Ich trage auch nur etwas Kajal auf der Wasserlinie und keinen Eyeliner auf dem Augenlid. Das finde ich einfach etwas praktischer für den Alltag, weil Eyeliner bei mir immer ewig dauert. Kennt ihr das auch?
Auf den Lippen trage ich derzeit gerne beerige Töne die zum Herbst passen, wie der neue Liquid Lipstick von Essence in 02 beauty secret. Lasst mich gerne wissen wir euch dieser Look gefällt.


Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist sehr schön dezent und zugleich bezaubernd. Toll!!

    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Look direkt mal ausprobiert, worauf mein Freund dann meinte, ich solle doch noch mehr Produkte für die Base verwenden. Hast du einen Tipp, ich weiß nicht was ich noch machen soll

    AntwortenLöschen
  4. mensch bist du ein hübsches Mädchen,
    das erste Foto/Portrait ist so schön
    und ich liebe deine Haare
    sehr schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING