LIMITED EDITION: BALEA FROZEN BREEZE

08:00


Hallo ihr Lieben! Falls ihr noch nichts von der neuen Balea (DM Eigenmarke) Limited Edition gehört habt, dann weiß ich nicht wie ihr das geschafft habt. Dieser neue Frozen Breeze Duft ist einfach nur traumhaft. Ich kann nicht genug bekommen! Ich habe mir schon die Bodylotion und das Duschgel gekauft und werde mir höchstwahrscheinlich auch noch die passende Handseife zulegen. Wenn ihr das nächste Mal bei DM seid, dann riecht auf jeden Fall mal an diesem Duft. Wenn ihr süße und fruchtige Gerüche mögt, dann werden ihr es sicher nicht bereuen. 

Wenn ihr euch mit dem Frozen Breeze Duft einlagert kann die Woche nur noch gut werden, oder? :)

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hab schon dran geschnüffelt, ich finds großartig! <3

    Liebst, Colli
    Ps. Würde dich gerne zur meiner aktuellen Blogparade auf tobeyoutiful einladen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Duschgel einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und erst später gemerkt, dass ich es mir auch hätte zulegen sollen :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. oh da muss ich bei nächsten Besuch unbedingt mal dran schnuppern :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Ich persönlich liebe die Sachen von Balea, es erstaunt mich immer wie günstig die Sachen sind, obwohl sie so gut sind :)

    Alles liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ehrlich gesagt wirklich noch nichts davon gehört haha.. ich sollte mir die Limited Edition aber wahrscheinlich dringend mal ansehen, denn ein Duft mit Himbeer ist genau das richtige für mich! Danke für den Hinweis :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich beim nächsten dm Besuch gleich mal daran riechen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING