NAILS: NEUTRALER NAGELLACK FÜR DEN ALLTAG

17:40


P2 NAIL FOUNDATION // ESSENCE GEL NAIL POLISH 36 DARE IT NUDE // ESSIE BUY ME A CAMEO 

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch drei Optionen für einen neutralen Alltagslook auf den Nägeln geben. Oft habe ich in der Woche keine Zeit mir passend zum Outfit die Nägel zu lackieren und deshalb setze ich häufig auf neutrale Töne die zu allem passen. Diese sind meine Liebsten:

P2 NAIL FOUNDATION
Die P2 Nail Foundation ist seit einigen Monaten mein Favorit für neutrale Nägel. Besonders im Sommer war dieses sehr helle Rosa ein Hingucker auf gebräunter haut. Leider finde ich die Farbe nicht mehr in meinem DM. Stattdessen gibt es jetzt eine Nail Foundation von P2 mit einem samtigen Effekt die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Wisst ihr ob sie ein guter Ersatz wäre? Meine Flasche ist nämlich bald leer..

ESSENCE GEL NAIL POLISH 36 DARE IT NUDE
Die neuen Gel Nail Polishes von Essence finde ich von der Formulierung viel besser und sie halten wirklich länger auf meinen Nägeln als die alten, seht ihr das auch so? Die Farbe 36 dare it nude ist meine "safe choice" wenn ich keine Ahnung habe was ich anziehen werde aber trotzdem schon mal die Nägel lackiere. Dann weiß ich nämlich genau, dass die Farbe zu allem passt. Der Farbton ist das ganze Jahr lang eine gute Wahl und lässt die Nägel schön gepflegt aussehen.

ESSIE BUY ME A CAMEO 
An alle meine Essie Liebhaber! Es war doch klar, dass in diesem Blogpost ein Essie Nagellack dabei sein wird, oder? Buy me a cameo ist die perfekte Farbe wenn man etwas Neutrales auf den Nägeln haben möchte es aber trotzdem ein kleiner Hingucker sein soll. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Nudeton aber dann erkennt man das wunderschön schimmernde Rosegold. Für den Herbst ist dies einer meiner absoluten Lieblinge!

Was haltet ihr von meiner kleinen Auswahl an neutralen Nagellacken?

Ich wünsche euch einen wunderschönen und kuscheligen Abend :)

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Neutrale Farben gehen einfach immer. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehören diese sheeren Rosa-Töne ganz klar in den Frühling :D Ich weiß auch nicht, im Herbst/Winter zieht es mich hin zu dunklen rot und brau Tönen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage sehr gerne neutralen Nagellack, da er zu jedem Outfit passt und die Nägel sehr schön gepflegt aussehen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING