PRODUKT DER WOCHE: ESSENCE LIQUID LIPSTICKS + SWATCHES

08:00


Von links nach rechts: 03 almost real / 01 color party / 02 beauty secret

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich wie jeden Freitag mit meinem Produkt der Woche bei euch. Diese Woche haben mich die neuen Liquid Lipsticks von Essence überzeugt. Die Farben die ich mir ausgesucht habe finde ich super schön und passend für viele Looks. Eines muss ich aber vorab sagen. Die Konsistenz erinnert mich eher an einen Lipgloss als an einen Liquid Lipstick. Ich würde sagen das Produkt ist ein sehr gut deckender und langanhaltender Lipgloss. Das macht sie aber kein bisschen schlechter. Sie sind trotzdem sehr leicht aufzutragen. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist für ein Produkt in dieser Preisklasse absolut überzeugend (2-3 Stunden). Ich finde die Farbauswahl allgemein wirklich schön und werde mir jetzt zum Winter hin auch die dunkleren Töne angucken. Möchtet ihr dazu eine gesonderte Review haben? Oft sind ja die dunkleren Töne in einer Kollektion etwas anders Formuliert und dort erkennt man leicht Fehler. Was meint ihr zu den Liquid Lipsticks?

Ich wünsche euch ein wunderschönes & erholsames Wochenende!



Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. die sind wirklich mega schön, ich habe den rosanen und liebe ihn!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Liquid Lipsticks auch sehr sehr gerne! Schöner Post, Liebes :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze noch keinen Liquid Lipstick aber die Farben finde ich sehr ansprechend. :)

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gott sind die Lippenstifte schön
    ich kannte die Produkte noch gar nicht
    aber ich mag den Farbton :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die garnicht, aber finde die Verpackung und die Farbe total schön :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich bin kein Gloss Fan, daher sprechen die Produkte an sich ich nicht wirklich an. Aber die Farben sind echt wunderschön (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch 3 dieser Dinger bei mir herumliegen aber ich muss ehrlich gestehen ich hab sie noch nicht verwendet :) Deine Swatches machen aber Lust drauf, tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING