PRODUKT DER WOCHE: OLAZ PORE PERFECTOR

09:00


Hallo ihr Lieben! Ich freue mich total darauf euch eine neue Serie auf meinem Blog vorzustellen. Und zwar heißt sie PRODUKT DER WOCHE. Jeden Freitag schreibe ich einen Blogpost über ein Produkt das ich besonders gut finde, neu habe oder für erwähnenswert befinde. Was haltet ihr davon? Den Anfang macht eine relativ neue Gesichtscreme von Olaz Total Effects 7 Pore Perfector. Diese Creme kann man morgens oder abends verwenden. Aber ich verwende sie immer morgens bzw. bevor ich Make-Up auftrage, weil ich finde, dass dies eine super Unterlage dafür ist. Ich brauche nämlich schon etwas Feuchtigkeit, was mir die Creme definitiv gibt, aber trotzdem hält die Foundation darauf super gut und die Haut sieht allgemein schön glatt und "porenlos" aus. Im Herbst und Winter habe ich nämlich oft das Problem, dass eine Creme zu reichhaltig ist und mein Make-Up nicht so lange hält. Ich kann das Produkt auf jeden Fall als Hautcreme und Make-Up Unterlage empfehlen. Käuflich erwerben könnt ihr die Creme bei Dm und Müller soweit ich weiß.

Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende & bis zum nächsten Mal!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die reihe hört sich toll an, freue mich auf weitere beiträge. das produkt klingt echt interessant, ich finde im allgemeinen so poren-zeugs irgendwie total cool :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super, somit lernt man immer neue Produkte kennen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt toll an! Und hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee gut :) Von der neuen Olaz Reihe habe ich noch gar nichts gehört.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING