PRODUKT DER WOCHE: TREND IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH

08:00



Hallo ihr Lieben! Ich melde mich wie jeden Freitag mit meinem Produkt der Woche bei euch. Diese Woche sind es die Nagellacke von der neuen DM Eigenmarke trend it up geworden. Meiner Meinung nach ist der Preis mit 2,25 Euro pro Fläschchen wirklich super im Vergleich zu Essie und es gibt dort viele ähnliche Farben. Die Fläschchen sind aus Glas und fühlen sich schwer und hochwertig an. Wie schon erwähnt finde ich eigentlich alle Farben aus der Kollektion super und  konnte mich beim Kauf kaum entscheiden. Ich muss mir definitiv bald weitere Farben holen, weil die Formulierung mich auch überzeugt. Der Pinsel ist breit und lässt sich daher gut handhaben. Die Konsistenz ist sehr cremig und sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag. Dieses Mal habe ich tatsächlich nichts zu meckern. Eine tolle neue Nagellackreihe in der Drogerie! Ich bin gespannt wie mir die anderen Produkte von trend it up gefallen werden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Uiuiui die Farben sind soo chic!
    Das bordeaux oder marsala hats mir angetan!
    Empfehlen kann ich dir noch den Matte Lipgloss!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich mir gestern auch 3 geholt habe :D
    Hab jetzt viel gutes gehört und die Farben sind sehr schön!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Von den Nagellacken habe ich auch einen daheim, aber eher eine sommerliche Farbe :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen echt hübsch aus. Alle Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING