TRAVEL: GIRLS TRIP TO AMSTERDAM + OOTD

09:00



Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch einfach ein paar Schnappschüsse von meinem kleinen Mädelstrip nach Amsterdam zeigen. Wir sind letzte Woche dort hingefahren und haben einen gemütlichen Tag dort verbracht. Amsterdam ist so eine schöne Stadt mit lockeren Leuten. Im letzten Foto seht ihr auch was ich an dem Tag getragen habe. Falls es euch interessiert sage ich euch hier schnell wo alles her ist, da fast alles relativ neu ist. 

Schal - H&M (aktuell)
Mantel - Tally Weijl (aktuell)
Tasche - Michael Kors Jet Set Travel
Bluse - Primark (aktuell)
Hose - Mango (aktuell)

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, damit ihr nichts verpasst!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe Amsterdam! Die Stadt ist einfach so schön, besonders die Architektur. Schöner Post mit tollen Bildern :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte stadt, da wird man richtig neidisch!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Bild von dir ist witzig. Was für eine schöne Stadt das ist! :) Sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. hheheheh süßes Foto !

    lass uns wenn du magst gegenseitig unterstützen :)
    hey love. I checked out your blog and its pretty!
    So creative !

    here are my links and if you like to follow just follow and leave me your links aswell and I'll
    follow back!



    -My 90's Bombshell Outfits-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Post!
    Die Bilder von Amsterdam sind total schön, muss eine wundervolle Stadt sein :)
    Dein Outfitfoto ist aber natürlich auch echt cool :D

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Post :) Ich überlege auch im Moment nach Amsterdam zu fahren und dort paar Tage zu verbringen.. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING