WEEKLY SHOPPING TIPS: HERBSTFARBEN

08:00





Hallo ihr Lieben! Hiermit möchte ich eine neue Serie auf meinem Blog starten. Und zwar werde ich euch von nun an jede Woche einen Post mit meinen Shopping Tipps für die aktuelle Saison erstellen. Der Post wird jeden Mittwoch online gehen. Mir hilft das total meinen Stil zu finden und diese Posts sind auch quasi Wunschlisten und Inspiration für mich und für euch hoffentlich auch! Ich werde immer alle Artikel nummerieren und verlinken, damit ihr sie ganz leicht finden könnt. Was haltet ihr von der Idee? 

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Idee dahinter finde ich toll und auch deine Picks gefallen mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 5 gefällt mir am besten! Ein echt schöner Pullover :)

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING