WEEKLY SHOPPING TIPS: METALLIC SNEAKER

08:00



Hallo ihr Lieben! Hier sind wieder meine wöchentlichen Shopping Tips. Besonders in die Metallic Nike Air Max 90 und den Ring habe ich mich verliebt! Wie immer habe ich alle Teile nummeriert und für euch verlinkt, falls ihr sie euch genauer anschauen möchtet. Was gefällt euch am besten diese Woche?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklich schöne Dinge, die du ausgewählt hast. Die Hose finde ich echt toll, genau wie das Hemd. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die DW Uhr habe ich nun seit einigen Monaten und bin super happy damit! - Sie passt zu allem und sieht echt schick aus. Ansonsten gefallen mir noch Nr. 3& 8!

    Grüßchen:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DW Uhr habe ich & trage sie fast täglich :)

      Löschen
  3. Ich finde den Mantel und das Hemd richtig toll!

    Liebe Grüße,Mila! :)
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein paar coole Teile ausgesucht!
    Am meisten mag ich die Uhr und die Tasche, beides sieht wirklich super klasse aus :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING