DER LIERAC ADVENTSKALENDER IST DA!

16:02


Hallo ihr lieben! Heute kommt ein kleiner extra Blogpost zu dem LIERAC Adventskalender. Ich bin ein großer Fan der Marke und liebe zum Beispiel das Luminenscence Serum wozu ich auch schon eine Review gepostet habe HIER. Deshalb freue ich mich besonders darüber, dass sie dieses Jahr ihren ersten Adventskalender rausgebracht haben und was mich auch sehr freut ist, dass der gesamte Gewinn vom Verkauf an ein SOS-Kinderdorf gespendet wird! In den nächsten Tagen wird eine komplette Review des Kalenders folgen, aber ich wollte euch schon mal darauf aufmerksam machen damit ihr noch genug Zeit habt ihn euch zu besorgen. Ich weiß jetzt schon, dass einem dieser Kalender die Vorweihnachtszeit versüßen wird, da dort tolle Produkte für jeden Hauttyp enthalten sind.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da bin ich aber mal gespannt, was so enthalten ist! Allein das Optische überzeugt mich. Noch dazu kommt dann natürlich noch, dass alles gespendet wird. Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING