DESIGNER OUTLET HAUL: ROERMOND

08:00


Hallo ihr Lieben! Letztes Wochenende war ich wieder mit meinem Freund im Roermond Designer Outlet und habe nach Wintersachen gesucht. Wie ihr sehen könnt bin ich auch fündig geworden. Mit meiner Ausbeute bin ich extrem glücklich! Ich habe ein Paar schwarze Ugg Boots gekauft, die einfach perfekt für den Herbst und Winter sind. Einige mögen keine Ugg Boots, aber bei mir gehören sie einfach zu einem kuscheligen Winteroutfit dazu! Und bei Sandro habe ich einen riesigen Glücksgriff gemacht! Der Mantel ist erstens wunderschön und zweitens war er ein super Schnapper. Er war nämlich von 495 Euro auf 100 Euro reduziert! Bei Zara und co kosten dicke Mäntel ja auch oft um die 100 Euro und der von Sandro hat so eine tolle Qualität, da musste er einfach mit. Von diesem Einkauf werde ich diesen Winter sicher viel haben. Schreibt mir gerne wie euch die Sachen gefallen und ob ihr schon mal in einem Outlet einkaufen wart.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Woah, der Mantel ist der Wahnsinn und dann auch noch so ein Schnapp! Wow!
    Kannst wirklich stolz drauf sein, bin nämlich etwas neidisch ;)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ein Traum! Da kannst du dich glücklich schätzen ihn nun dein Eigen nennen zu dürfen.
    Ich schließe mich da nämlich Colli an, den hätte ich wohl auch gerne. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, dass du gerade einen Beitrag darüber machst. Ich war ja selbst vor kurzem in dem Outlet und fand den Ugg-Store echt super. Dieses Jahr brauchte ich keine mehr, aber sonst lohnt es sich wirklich dort zuzuschlagen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mal auch gerne hin:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch endlich mal los zu einem outlet, gerade jetzt wo die Weinhanchts-Wunschzettel der Liebsten noch nicht so drängeln ;)
    der Mantel ist sooo soooo schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schnäppchen! Nach Roermond will ich auch schon ewig mal, aber es ist von mir aus so weit weg =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Abend wünsche ich dir,

    die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, ebenso wie der Mantel! Vor allem für die Qualität, ist der Preis völlig in Ordnung <3

    In Roermond war ich noch nie, wo liegt dies denn, wenn ich fragen darf? :)

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist ja echt ein Traum :-)
    Den will ich auch!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING