EASY DIY: WEIHNACHTICHE TISCHDEKORATION

08:00


Hallo ihr Lieben! Der erste Advent steht ehe man sich versieht vor der Tür und ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit. Deshalb habe ich heute ein kleines und super einfaches DIY für euch. Die Tischdekoration kann man sich einfach auf den Esstisch stellen oder tatsächlich als "Adventskranz" verwenden, was ich auch vor habe. Wie ihr im Bild erkennen könnt ist dies alles was ihr für das DIY benötigt: 

Holzstern von Nanunana 9,95 Euro
Rosegoldene Kerzen von Nanunana 6,95 Euro
Lichterkette von Tedi 5 Euro (gibt es auch bei Primark)
Schneeflocken aus Filz von Rossmann 1,49 Euro

Es ist wirklich nicht so viel und ihr könnt die Sachen auch für euren eigenen Geschmack abwandeln. Ich habe einfach alles auf dem Stern arrangiert und das war es auch schon! Man könnte auch im Dezember ein paar Tannenzweige dazulegen, damit es noch weihnachtlicher aussieht. Ich bin soo glücklich damit! Natürlich weiß ich, dass es total einfach ist, aber ich wollte es trotzdem gerne mit euch teilen, weil ich es so schön finde. Was meint ihr?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wir gestalten auch jedes Jahr einen schönen Adventskranz, das gehört im Dezember für mich einfach dazu! Dieses Jahr ist der erste Advent ja sogar im November, da muss ich mich mal beeilen :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING