ESSENCE LIMITED EDITION: ALL THAT GREYS

07:30


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch zeigen, was ich aus der All That Greys Limited Edition von Essence ergattern konnte. Inzwischen habe ich alles ausprobiert und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Besonders die Lip Glosse sind der Wahnsinn. Sie erinnern mich vom Geruch und der Konsistenz her sehr stark an die Butter Glosse von NYX und die kosten das 3-Fache im Gegensatz zu denen von Essence. Beide Farben sind meiner Meinung nach passend gewählt, sie sind gut pigmentiert wie ihr im Bild sehen könnt und halten lange auf den Lippen ohne auszutrocknen. Der Nudeton ist mein neuer "go-to" für den Alltag. Der Nagellack ist allerdings auch sehr schön. Er glänzt, trocknet relativ schnell und die Farbe deckt gut, obwohl er so hell ist. Ich trage aber aus Gewohnheit bei allen Nagellacken zwei Schichten auf. An sich finde ich die LE super schön, aber etwas klein geraten. Ich hätte mir mehr Auswahl bei dem Lip Gloss gewünscht, weil ich die Formulierung extrem gut finde.

Essence All That Greys Nail Polish - 04 girl with a pearl
Essence All That Greys Lip Gloss - 01 roaring red
Essence All That Greys Lip Gloss - 02 that's what rose would do

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den nude farbenen gloss habe und liebe ich auch. abe ihn 3x gekauft weil er so günstig ist und die farbe geil *-*

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Glosse matt wären, fände ich sie wirklich hinreißend.
    Ich mag es einfach nicht, wenn sich die Haare drin verfangen!
    Den Lack werde ich mir auch noch zulegen!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipglosse gefallen mir farblich total! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte hast du dir da geschnappt! :-)

    liebe Grüße

    Imran

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING