FACE OF THE DAY #6

08:00



Base
Astor Perfect Stay Foundation - 100 Ivory
Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge - 01 light
Essence Pure Skin Compact Powder - 01 beige
Essence Matt Touch Blush - 10 peach me up
Eyes
Benefit Hoola Bronzer
Essence get BIG lashes Mascara
Rouge Bunny Rouge Satin Eyeliner - Dark Bay 080
Eyebrows
Mac Brow Duo - Brunette
Lips
P2 Long-Lasting Matte Maxi Lipstick - 060 Forever Hazelnut



Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Löscher verwende ich auch und ich LIEBE ihn!
    Hatte noch nie sooo einen guten Concealer!
    Sieht hübsch aus! So schön natürlich! So mag ichs am liebsten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt so unglaublich schön :-)
    dieses "nude" makeup gefällt mir besonders gut.
    ich trag ihn auch sehr oft :-D eigentlich fast nur!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viele tolle Produkte! Den Hoola-Bronzer mag ich besonders gerne :) Danke für dein liebes Kommentar!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make-up :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Ganz frisch und natürlich, das mag ich.
    Wobei du bei deinem tollen Gesicht eigentlich gar kein Makeup bräuchtest... :)
    Der Löscher soll ja ein echter Wunder-Concealer im Drogerie-Bereich sein. Den will ich auch mal testen.
    Hab noch einen schönen Tag! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht gar nicht, dass du Make up trägst (: Ich finde es ist ganz schwierig Make up so aufzutragen, bzw ein Make up zu wählen, dass wie die eigene Haut aussieht. In meinem Fall sollte es eben extrem leicht sein, nur meien Äderchen bedecken, und das wars (:
    Den Concealer verwende ich auch jeden Tag, mein Liebling! Was hälst du von der Foundation die du verwendest eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING