FACE OF THE DAY #7

07:30


Base
L'Oreal True Match Concealer - 2 Vanilla
L'Oreal Perfect Match Puder - D3/W3 Golden Beige
Catrice Defining Blush - 080 Sunrose Avenue
Benefit Hoola Bronzer
Eyes
Catrice Abolute Rose Eyeshadow Palette - Farben 1,3,5 (von links nach rechts)
Essence get BIG lashes Mascara
Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner - noir black
Eyebrows
P2 Perfect Brow Fill+Define Slim Liner - 020 nude brunette
Lips
P2 Perfect Look Lipliner - 150 fuchsia
Catrice Luminous Lipstick - 120 Wood Rose Propose?


Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schönes und vor allem natürliches Makeup ! Bist eine super Hübsche ! :-)
    Ganz ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh der Lippenstift sieht ja super aus, ich glaub den sollte ich mir auch zulegen :-))
    Ich benutze momentan sau gerne die Lipliner von Catrice - damit fülle ich die gesamte Lippe aus!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Makeup :)
    ich habe die Catrice Palette auch und benutze sie sehr gerne für meine Alltagsmakeup´s :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, natürliches Make-up, Liebes! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING