FAVORITEN: OKTOBER 2015

08:00


Produkte: 
Schal - H&M
Victoria's Secret Body Spray - Pure Seduction
Catrice Lipstick - Rose Wood You?
Essence Liquid Lipstick - 02 beauty secret
Balea Bodylotion - Frozen Breeze

Hallo ihr Lieben! Ich möchte wieder damit anfangen regelmäßig meine monatlichen Favoriten mit euch zu teilen, weil ich finde dann blickt man jeden Monat zurück und sieht was für schöne Dinge man besitzt die einem Freude bereiten. Das hilft mir zu sehen was ich wirklich benutze und ich schätze die Dinge die ich habe viel mehr wert. Diesen Monat sind beerige Töne auf den Lippen und Nägeln bei mir ein Muss gewesen. Das gehört für mich einfach zum Herbst & Winter! Besonders gerne habe ich den Liquid Lipstick von Essence in der Farbe 02 beauty secret und den Catrice Lippenstift in Rose Wood you? getragen. Natürlich hat es die Balea Bodylotion in der Duftrichtung Frozen Breeze in meine Favoriten geschafft. Ich habe in meinem Blogpost ja so sehr über den Duft geschwärmt und finde ihn immer noch traumhaft. Das Pure Seduction Body Spray von Victoria Secret ist meiner Meinung nach einer der besten Düfte und von der Haltbarkeit schon fast wie ein Parfum für mich. Meinen schönen grauen Schal von H&M habt ihr diesen Monat auch schon in meinem Amsterdam OOTD gesehen und den werde ich noch den ganzen Herbst über tragen, weil er einfach toll ist. 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Oktober & startet gut in den November!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schön <3 <3
    Die Lippis sind genau mein Ding! Großartige Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lippenprodukte spricht mich auch sehr an! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Super Favoriten :) mir fällt gerade auf, dass ich einen (wenn nicht der gleiche) trend it up Nagellack bei meinen Oktober Favoriten vergessen habe :(.
    super herbstliche Farben. Pure Seduction von VS mag ich auch total gerne :)

    Liebste grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Blog & bildhübsches Mädchen

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING