KLEINER MAKE UP HAUL

07:30


L'Oreal True Match Concealer - 2 Vanilla
L'Oreal Perfect Match Puder - D3/W3 Golden Beige
Catrice Defining Blush - 080 Sunrose Avenue
P2 Perfect Look Lipliner - 150 Fuchsia
Manhattan Nagellack - Dare You


Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch heute einfach mal zeigen, was ich mir letzte Woche an neuem Make Up zugelegt habe. Kennt ihr das, wenn man sich einfach mal was neues gönnen will? Von dem tollen Deal von L'Oreal habe ich euch ja schon in meinem PRODUKT DER WOCHE Blogpost erzählt, aber die anderen Produkte habt ihr noch nicht gesehen. Den Blush von Catrice habe ich schon oft auf meinem Handrücken geswatcht, ihn mir aber bis jetzt nie geholt. Ich bin wirklich froh über den Kauf, weil ich ihn echt schön auf meiner Haut finde. Der nächste Artikel stand sogar schon auf meiner Liste, weil ich schon etwas länger auf der Suche nach einem schönen dunklen Lipliner war. Dieser von P2 ist sehr schön  und da ich auch schon andere Farben davon besitze war mir klar, dass er mir gefallen wird. Das nächste mal werde ich mich wahrscheinlich sogar an einen etwas dunkleren Ton wagen. Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, wurden die Nagellacke von Manhattan in einem neuen Design verpackt und ich glaube es sind auch einige neue Farben dazugekommen. Da dachte ich mir, ich probiere mal einen aus und wenn er mir gefällt, hole ich mir noch mehr (als ob ich noch mehr Nagellack bräuchte). Den hier trage ich gerade auf den Nägeln und ich finde ihn klasse. Er ist super schnell getrocknet und hält bis jetzt ohne abzusplittern seit 2 Tagen. Was findet ihr von meinem kleinen Haul am Besten?


Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Cocealer von Loreal hatte ich auch mal und habe ihn echt gern benutzt. Toller Haul :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist so toll! Generell kann ich dir die komplette Reihe von den Manhattan Nagellacken empfehlen. Das Catrice Blush sieht ziemlich verlockend aus und die Qualität der Blushes ist die meiste Zeit ja auch sehr gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush hat eine richtig schöne Farbe, ich hab Catrice Blushes richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total zufrieden mit den Catrice Blushes :)

      Löschen
  4. Das Rouge ist richtig schön, in die Farbe habe ich mich jetzt schon verliebt!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING