LIERAC ADVENTSKALENDER REVIEW

07:30


Hallo ihr Lieben! Hier ist meine Review zu dem Inhalt des Lierac Adventskalenders. Es war vermutlich klar, das ich nur Gutes darüber zu sagen habe. Ich bin, wie ich bereits erwähnt habe, ein riesiger Fan der Marke. Die Produkte haben alle eine extrem gute Qualität und tun genau das, was wie versprechen und anders als viele Apothekenprodukte riechen die Cremes so toll! Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber ab und zu verwende ich auch gerne Anti-Age Produkte, weil ich etwas vorsorgen möchte. Lierac ist da eine super Wahl, weil sie eine wirklich große Auswahl bieten und in dem Kalender waren so viele große Proben und auch full-size Produkte drin, sodass man sich komplett durchprobieren kann. Wie ihr in den Bildern sehen könnt habe ich euch einige der Produkte fotografiert und ihr seht dort wie großzügig die Größen sind. Besonders der Lipbalm gefällt mir richtig gut. Der wandert gleich direkt in meine Handtasche. Ich bin echt begeistert davon und wollte euch hier einfach mal zeigen was dort alles drin ist. Noch habt ihr auch genug Zeit den Kalender für euch zu kaufen oder jemandem ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir kribbelt es schon so in den Fingern, meine Adventskalender zu öffnen :D Aber ich halte durch. Schöner Post, klingt sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING