NAILS: MEINE WINTER NAGELLACKE

08:00


Hallo meine Lieben! Heute ist es wieder soweit, ich stelle euch meine Nagellack Favoriten aus der aktuellen Saison vor. Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Beeren-Töne über alles. Meiner Meinung nach passen solche Töne zu so vielen Outfits und ich fühle mich immer gut, wenn ich einen richtig dunklen Beeren-Ton lackiert habe. Falls das Dunkle mal nicht so angebracht ist, trage ich auch gerne dieses dunkle Nude von Sally Hansen oder im Dezember, wen es schon weihnachtlich ist, mag ich den rosegoldenen Lack von Essie auch super gerne. Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Hier sind alle Farbnummern:

Essie - Bahama Mama
Essie - Buy me a cameo
Sally Hansen - 637 Tippy Taupe
Trend it up - 260
Trend it up - 270
P2 - 021 young miss

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Im Herbst trage ich besonders gerne Nude oder beerige/rote Nagellacke, das geht einfach immer! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post :)
    I invite you to me, what do you think about follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING