PRODUKT DER WOCHE: BATISTE TROCKENSHAMPOO

08:00


Hallo ihr Lieben! Das Produkt dieser Woche ist mein kleiner Lebensretter, da es mir morgens so viel Zeit einspart. Es it das Trockenshampoo von Batiste, beziehungsweise die komplette Reihe, da sie viele tolle Duftrichtungen haben. Meiner Meinung nach ist das für den Preis (zwischen 2,95 und 4,95 Euro) eines der besten Trockenshampoos die ich je verwendet habe. Wenn ich es verwende habe ich direkt das Gefühl, dass es was gebracht hat und meine Haare wieder "frisch" aussehen. Es gibt zwei verschiedene Variationen, nämlich die normale weiße Version und die gefärbe Version für verschiedene Haarfarben. Ich finde beide Variationen funktionieren super auf meinen Haaren, weshalb ich sie nur ca. alle 3-4 Tage wasche, je nach dem was ich an dem Tag gemacht habe. Batiste findet ihr bei Douglas und inzwischen sogar auch bei dm, allerdings führt dm nur die Variante für blondes bzw. dunkleres Haar. Sicher kennt ihr die Trockenshampoos von Batiste schon, aber falls nicht gibt es hier nochmal ein großes Lob an dieses Produkt und eine dicke Kaufempfehlung!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen! Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ohhh ich liebe die Batiste Produkte :-))
    Ich selbst benutze nur noch die Trockenshampoos von denen..!
    Bin mir denen super zufrieden und das Beste: Sie riechen sooo guuuut <3
    Ich folge dir gleich mal <3 dein Blog ist super schön!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass dir mein Blog auch so gut gefällt :-))) <3

      Löschen
  2. Batiste ist auch mein Retter an Tagen wos schnell gehen muss und keine Zeit für Haarewaschen bleibt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, its really dope.
    I use that and I love it.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    http://bekleveer.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!
    Das Batiste Trockenshampoo ist mittlerweile wirklich ein Produkt, ohne das ich nicht mehr leben kann :)
    Das beste Trockenshampoo, was ich bis jetzt getestet habe!

    Mir gefällt dein Blog voll gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeschaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Das Trockenshampoo wollte ich schon lange her testen, ich habe nur gutes davon gehört :D


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich LIEBE die Trockenshampoos von Batiste, ich finde es gibt keine besseren.
    Am liebsten benutze ich das "tropical", da mir dort der Duft am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Miniaturgröße des Trockenshampoos mit Kirschdufts und das extra für Blondinen. Echt ein tolles Produkt! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon mal ein Trockenshampoo ausprobiert, war mit diesem aber so unzufrieden, dass ich mich bislang an kein anderes getraut habe. Dein Beitrag klingt aber richtig gut, sodass ich bestimmt mal Ausschau danach halten werde.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende, trotz meinen braunen Haaren, die Originale Version des Trockenshampoos sehr gerne! Das Trockenshampoo ist auch mein Retter, da ich meine Haare eben auch nur alle 3-4 Tage wasche. Ich finde ihn so toll, und bin immer wieder begeistert von seiner Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING